Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hats nun auch erwischt :( (aber nichts schlimmes)
#1
Hi!

So mich hats nun auch mal erwischt, hab heute meine Kleine an der Ampel hingeschmissen Sad

Fragt nicht wies passiert ist, ich weiߟ es nicht genau, is schon ein biߟchen peinlich Big Grin
Stand an der Ampel und bin irgendwie mit dem linken Fuߟ weggerutscht und konnte sie dann nicht mehr halten, hab sie dann so langsam wie möglich fallen lassen und danach wieder aufgehoben Tongue

Naja was will man machen...

Schadensbilanz: Kupplungshebel gebrochen, Bugspoiler leicht angekratzt, ansonsten soweit ich bis jetzt gesehen habe alles ganz Smile

Also falls noch jemand einen Kupplungshebel in schwarz für eine 92er A rumliegen hat würd ich den nehmen Wink

Aber kostet ja bei Louis und co auch nur 10 Euro...


LG FLo
Zitieren
#2
Laughing Laughing Laughing
Sorry, aber ich schmeiߟ mich grad weg (vor Lachen natürlich, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen ;O) )

Jetzt haste deine Dame eeeeeeeeendlich wieder am Laufen und dann wirfste einfach so alles hinne Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Wie gesagt, ist schon pienlich, aber was willste machen Big Grin

Zum Glück hab ich ja ein schwarzes Visier, dann erkennt einen wenigstens keiner Tongue
Zitieren
#4
Janee, du, is klar, ein Visier aufm Pizzablech^^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Hihihi.... Big Grin
Wenn einem das selber passiert ist das natürlich super peinlich. Und wenn sie erst mal fällt, dann fällt sie. Dann kann man die eh nicht mehr halten. Wobei die GPZ ja eigentlich eh nen wahnsinnig tiefen schwerpunkt hat... aber... nix ist unmöglich! Dance
Wenn ich sowas allerdings bei jemanden anderem beobachtet hätte, hätts mich vor Lachen wahrscheinlich zerrissen.... Clap
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#6
Passiert.
Schnell ausm Gedächtnis streichen und gut is Wink
(und möglichst nich der ganzen weiten Welt im I-Net präsentieren ... Wo sind die Videos vom Umfallort ? Laughing )
Zitieren
#7
spidi schrieb:Wenn ich sowas allerdings bei jemanden anderem beobachtet hätte, hätts mich vor Lachen wahrscheinlich zerrissen.... Clap

Und er dir den Kopf vermutlich abgerissen ;P
Zitieren
#8
wenigstens haste die nicht aufn auspuff gelegt ^^
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#9
Is mir auch schonma passiert, beim Wenden zu hart eingeschlagen. Kann man nix machen, Kopf hoch Big Grin
Ich hab auch beim zurück schieben mal n Kratzer in den Topf gemacht...

Whistle
Zitieren
#10
Tjo kann man unter Erfahrungswert abhaken Big Grin

Rechte Seite wäre weit aus schlimmer gewesen Wink

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste