Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied GPZ 500S - GPZ 500R
#1
Hallo zusammen!


Hab mir vor 4 wochen eine GPZ 500R gekauft (Bj. 1986)

kann mir jemand sagen warum es so wenig über die 500R im Internet gibt??

wollte eigentlich noch einiges am bike ändern doch ich finde keine tipps und infos zur 500R
Zitieren
#2
Moinsen,

herzlich willkommen hier; Deine ist doch (???) eine Vierzylinder.... vlt. dann hier mal KLICKEN.

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
du hast auch ein paar pferde mehr als unsere, falls du die 4zylinder-variante hast. unsere gpz wird in den usa auch als 500r verkauft.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
So eine???? Think Think

Grüߟe, Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Die GPZ500R ist doch ein österreichisches Modell.
Den in Österreich wurde die GPZ600R aus steurlichen Gründen etwas kastriert damit es billiger wird...
Zitieren
#6
gpz-norden schrieb:vlt. dann hier mal KLICKEN.
Hm ... prinzipiell ne gute Idee, weil man die 500R von der Technik her, eher mit der 1000RX vergleichen kann.
Aber eigentlich wäre das 600er Forum ne Option.

Die 500R ist einfach seltener, wurde auch wie schon geschrieben in Europa nur nach Ö importiert.
Daher gibts logischerweise weniger dadrüber, und auch die meisten Teile nur aus Östereich.
Zitieren
#7
Zitat: Hm ... prinzipiell ne gute Idee, ...

Jepp... aber Leo meldet sich ja anscheinend eh nicht mehr.... Shhh

Mr. Green Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste