26.05.2006, 15:55
Hai ![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Nach der Reperatur des defekten Wasserpumpendeckels (s. Post Abbau Wasserpumpendeckel) habe ich ja jetzt Schaum im Öl bzw. des ölschauglas ist beschlagen. Da ich ja nur die beiden Gehäusehälften und das Flügelrad demontiert habe, frage ich mich ob ev. hier etwas schiefgelaufen sein kann.
In einem Post habe ich gelesen das ev. auch ein Simmering zwischen Wasserpumpe und Motor defekt sein kann.
Den dürft ich aber eigentlich gar nicht angepackt haben......
Jeder Tip ist willkommen
cya
columbo
PS: Auspuff qualmt nicht, kein Öl im Kühlwasser, ZKD schliesse ich eigentlich aus....
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Nach der Reperatur des defekten Wasserpumpendeckels (s. Post Abbau Wasserpumpendeckel) habe ich ja jetzt Schaum im Öl bzw. des ölschauglas ist beschlagen. Da ich ja nur die beiden Gehäusehälften und das Flügelrad demontiert habe, frage ich mich ob ev. hier etwas schiefgelaufen sein kann.
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In einem Post habe ich gelesen das ev. auch ein Simmering zwischen Wasserpumpe und Motor defekt sein kann.
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PS: Auspuff qualmt nicht, kein Öl im Kühlwasser, ZKD schliesse ich eigentlich aus....