Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerkopfuhr befestigen
#1
Ich hab zu Weihnachten so eine schöne Steuerkopfuhr von Moto-Detail bekommen - jetzt frage ich mich nur, wie bekomme ich da befestigt Think ?

Fängt schon damit an, das ich nicht weiߟ, wie ich die Abdeckung vom Steuerkopf entferne...

Hier noch ein Foto:

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://dl.dropbox.com/0/view/zxf1sdmmqszwou0/Mobile%20Photo%2030.12.2009%2016%2054%2054.jpg">http://dl.dropbox.com/0/view/zxf1sdmmqs ... 4%2054.jpg</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Moin.
Die Abdeckung ist nur gesteckt. Mit gefühl und nem Schlitzdreher bekommste die ab..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
wunderbar, probier ich morgen mal.

So hab ich mir das auch schon gedacht, ich wollte es aber nicht gleich so probieren, bevor ich was kaputt mache....
Zitieren
#4
Könnte sein dass die uhr da gar nicht rein passt Confused

Aber ich nehm sie dir im Falle des Falles gern ab Big Grin
Zitieren
#5
Rubino schrieb:Aber ich nehm sie dir im Falle des Falles gern ab Big Grin

LooL. Ich nehm dir gerne noch was anderes ab..
Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Rubino schrieb:Könnte sein dass die uhr da gar nicht rein passt Confused

Aber ich nehm sie dir im Falle des Falles gern ab Big Grin

Tja werden wir sehen wenn´s drauߟen mal wieder Schrauberfreundlicher ist Tongue

Aber Louis Mensch meinte wohl das er selber GPZ Fahrer is und die Uhr bei sich befestigt hat...
Zitieren
#7
R4V3BROT schrieb:Aber Louis Mensch meinte wohl das er selber GPZ Fahrer is und die Uhr bei sich befestigt hat...

*winktgrinsend*

*just a joke*Einfach ein bischen Klopapier um die Uhr wickeln falls diese zu klein für das Loch ist... Laughing
Oder als Sammlerstück völlig überteuert hier im Forum an div.Interessenten verhöckern...Laughing ^^

...sorry, aber ich habe noch "einen in der Krone" von Silvester...*prost*

Sieht so aus wie meine die ich bei Tante Louis erstanden habe, die eindeutig zu klein für das Loch war *lacht*...aber war das ne Moto? *hmmm...k.a.*
Wie wird Deine Uhr "befestigt"?

/edit: ...*hmm...* das Foto ist aber wirklich geil mit dem Hintergrund/Tankspiegel...*respect* Clap

Prosit 2010!!! *freu*

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Na das war natürlich so gedacht das sich das so schön spiegelt Wink

Die Uhr wird über eine "Madenschraube" befestigt - wie das ganze dann in der Realtität so aus sieht, werd ich mir im lauf der Tage mal anschauen!
Zitieren
#9
Die Uhr passt leider definitiv nicht, da müsste der äuߟere Rand größer sein und der innere kleiner. Auߟerdem müsste die Schraube höher liegen...

Schade...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste