Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus Ramstein (Air Base)
#31
Martin (webmaster) schrieb:Wenn er zu diesem Lackierer geht, dann hat er am Ende das ganze Mopped voll Camouflage-Flecktarnlackierung Big Grin Big Grin

Das wäre nach Fell, Fighter, Fellfightern und "normal" umlackierten die erste Bundeswehr-Zette.

Wenn es die Umstände zulassen, hätt ich ja schon Lust, mal die erste USD-500er mit 130/180 auf die Räder zu stellen Big Grin
Viel mehr an Extremen geht dann nich mehr...
Zitieren
#32
Ich glaube

ich werde mir es schön durch den Kopf gehen lassen!

Mein Papi arbeitet bei General Dynamics ( auch Amis ) und die machen dieses schöne Fleckentarnmuster auf den M3s, Klappbrücken und und und

HHHMMM die Möglichkeiten wäre da!^^ xD

Ich würde auch behaupten es würde eigentlich richtig super aussehen.

Gruߟ Dimitri
Zitieren
#33
Vier Kilometer Richtung Hochspeyer gibbets noch mehr davon ;O) Da könnt ich dann in den Farbeimer greifen (Army, YEAH!)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#34
Schaitan schrieb:[Wenn es die Umstände zulassen, hätt ich ja schon Lust, mal die erste USD-500er mit 130/180 auf die Räder zu stellen Big Grin
Viel mehr an Extremen geht dann nich mehr...

"auf die Räder zu stellen" ist gut, denn mit nem 130er Vorderreifen kann man wohl nicht mehr von "fahren" sprechen Big Grin
Hab zwar noch nicht nachgesehen, aber nachdem die grossen Supersportler vorn meist auf nem 120er unterwegs sind, wirds wohl kaum gängige Reifen in 130 (für vorn) geben *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#35
Hallo, und ein herzliches Welcome!! hier bei uns.

Viel Erfolg bei der Reparatur! Clap
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste