15.03.2010, 01:42
Ich wollt nur loswerden, dass ich ziemlich aufgeregt der neuen Saison entgegenschaue.
Ein guter Bekannter ( der sich sonst nie von allein meldet ) rief heute durch und lächelte mir durchs Telefon zu, ich solle mal raten was neben ihm in seiner Garage steht.
Dazu gesagt: Der Haufen mit dem auf meiner alten Hausstrecke immer zu Rechnen war, bestand aus meiner GPZ 500, einer GSX-R 600, einer 750er ZXR , einer offenen 125er NSR.
Alle haben auf ihrem Gerät das beste versucht, alle können meines Wissens inzwischen wirklich fahren.
Jetz der Bescheid:
Der gleiche Haufen hat sich für dieses Jahr Erzgebirgswedeln verabredet, aber :
GPZ 500 S gegen GPZ 900 R getauscht
GSX-R 600 gegen Daytona 955i getauscht
NSR gegen Aprilia Mille getauscht
der ZXR-Fahrer is geknickt und guckt sich kurzfristig nach ZX-9R Motoren um
Leck mich am Arsch, dass wir so früh zu "erwachsenen" Blümchenpflückern werden hätt ich nicht erwartet.
Keiner von uns hat die 22 erreicht.
Keiner ist ein Wessi
Und alles made by Eigenesgeldverdien. Mal Gucken wie lange die Freude bis zum ersten Sturz mit Karacho hält.
Die Saison wird schön.
[Bild: http://www2.pic-upload.de/15.03.10/fhufu77g4vq9.jpg]
Ein guter Bekannter ( der sich sonst nie von allein meldet ) rief heute durch und lächelte mir durchs Telefon zu, ich solle mal raten was neben ihm in seiner Garage steht.
Dazu gesagt: Der Haufen mit dem auf meiner alten Hausstrecke immer zu Rechnen war, bestand aus meiner GPZ 500, einer GSX-R 600, einer 750er ZXR , einer offenen 125er NSR.
Alle haben auf ihrem Gerät das beste versucht, alle können meines Wissens inzwischen wirklich fahren.
Jetz der Bescheid:
Der gleiche Haufen hat sich für dieses Jahr Erzgebirgswedeln verabredet, aber :
GPZ 500 S gegen GPZ 900 R getauscht
GSX-R 600 gegen Daytona 955i getauscht
NSR gegen Aprilia Mille getauscht
der ZXR-Fahrer is geknickt und guckt sich kurzfristig nach ZX-9R Motoren um
Leck mich am Arsch, dass wir so früh zu "erwachsenen" Blümchenpflückern werden hätt ich nicht erwartet.
Keiner von uns hat die 22 erreicht.
Keiner ist ein Wessi
Und alles made by Eigenesgeldverdien. Mal Gucken wie lange die Freude bis zum ersten Sturz mit Karacho hält.
Die Saison wird schön.
[Bild: http://www2.pic-upload.de/15.03.10/fhufu77g4vq9.jpg]