Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Fotos
#1
So Kinder, letzter Fotoshoot vor dem Verkauf.
Aktueller Stand, was dran gemacht war:


Ich hab mir ihr 13 Tsnd. Km runtergerissen.
insgesamt hat sie 50 000, dafür steht sie gut da.
Hat mich das schnelle Fahren gelehrt, Fehler verziehen, war mal grün statt schwarz, damit hab ich einen größeren Fahrfehler ausgebügelt Smile
Hat mich auch gelehrt , dass der Motor längere Fahrten komplett ohne Kühlwasser eher unlustig findet, und im Anschluss Leitungswasser genauso unlustig.
War ne schöne Anfangszeit, jetz wird bisschen schneller durch die Kurven gerannt mit der großen Schwester.
Sie kommt im Bekanntenkreis unter, gefällt mit am besten.
So seh ich sie ab und zu sicherlich wieder.


35er Höherlegung, offene Töpfe, Sturzpads, MRA-Scheibe, Zx-6R Spiegel, frischer BT45 hinten, Sitzbank frisch vom Sattler.
Das umreiߟt das wichtigste.


<<<Soundcheck rausgekramt, März 2009, evtl. Boxen bisschen leiser drehen Smile >>>


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
sag mir mal, die Strutzpads hast du bestimmt noch nicht ausprobiert oder ?
An der Stelle wo die sind ist ja kein Rahmen- oder Motorteil, nur durch den Kunststoff geschraubt brechen die sicher sofort weg,
wenn es denn mal dazu kommt.

Aber vlt. verhindern die Sturzpads den Sturz, wie der Regenschirm den Regen Wink
Zitieren
#3
die dürften an der vorderen motorhalterung festgeschraubt sein, die müsste in etwa auf der höhe sein wenn mich nicht alles täuscht.
Zitieren
#4
hi Schaitan,

solltest mal den weiߟabgleich deiner Kamera überprüfen, steht wohl auf Kunstlicht eingestellt Big Grin

Ansonsten steht die Kleine wirklich gut da Dance
Zitieren
#5
@ Corona :
Ausprobiert und ham gehalten.
Wie man erkennt hat der linke Pott nen Schrammenschaden, dann Lenkerende verkratzt und die ÄUßERSTE Frontverkleidungsecke, also ein halber Millimeter, abgeschmirgelt. Drunter isses aber schwarz, also sieht man es nicht, man fühlts nur.
Das wars dann auch, von einmal im Kreisel gepackt.
Und zwar mit Schmackes :=)
Zitieren
#6
Soooo schwer dürfte dir die Trennung ja nicht fallen Twisted

Die Wapu hat aber auch schon ihren treffer weg ... und der bremshebel ...
Zitieren
#7
ich hab nie behauptet dass sie neu ist Smile
Nur dass sie noch fährt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste