Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab nen Job :-)
Gratuliere, so soll es sein. Viel Spaß und Glück in Deinem Job... Bravo
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Glückwunsch aus dem allgäu
Saxonfahrer, herzlichen Glückwunsch!! Clap Clap Clap
Klasse!
Weiterhin viel Erfolg!!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Danke für eure Glückwünsche. Ich bin selbst noch etwas durch den Wind, weil sich die Ereignisse in der letzten Woche so überschlagen haben. Wie gesagt: 4 Monate nur Absagen oder Vertröstungen, dass es noch dauert mit der Sichtigung und dann plötzlich am Montag gleich 2 Anrufe von 2 Firmen, dass ich eingeladen bin. Mittwoch das 1. Gespräch bei dem ersten Unternehmen. Dann Donnerstag früh gleich Einladung zum zweiten Gespräch für Freitag. Freitag früh noch bei der zweiten Firma (lief auch gut) und Freitag nachmittag bei der ersten Firma zum 2. Gespräch und gleich nen Arbeitsvertrag bekommen.
Eigentlich müsste ich mich wie doof freuen, aber jetzt muss ich erst noch abwarten, was die 2. Firma sagt (interessiert an 2. Gespräch oder nicht), weil ich mir sonst bestimmt irgendwann mal Vorwürfe mache, dass ich nicht darauf gewartet habe und dort hin gegangen bin. Naja, das war zu viel für mein kleines Hirn Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Glückwunsch auch von mir Dance

Tja wer die wahl hatt hat die Qual! Cool

Hauptsache Job Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste