Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rumgelaber von Wichteline und ihrem Mööööp
#16
Wichteline schrieb:Cool. Also das Vögel nicht weh tun. Beruhigt mich schonmal!
Kann mir aber durchaus vorstellen das wenn man schneller ist das das nen blauen fleck gibt oder so...ich bin ja nur etwa 120 gefahren...
Zitieren
#17
FunTazi schrieb:Ich kann dich nicht noch irgendwie überreden?

Es lockt mich wirklich! Ist aber leider wirklich so garnicht drin Sad
Wir haben die Ferien der Kids jetzt schon großteils verbrazzelt ohne mit denen was größeres veranstaltet zu haben. Ich will diese Renovierung fertig kriegen und dann ein paar Familientage! Wenn das erledigt ist gehn auch wieder andere Sachen Smile

Auf die "Saaarlandtour" freu ich mich aber!

Morpheus schrieb:
Wichteline schrieb:Cool. Also das Vögel nicht weh tun. Beruhigt mich schonmal!
Kann mir aber durchaus vorstellen das wenn man schneller ist das das nen blauen fleck gibt oder so...ich bin ja nur etwa 120 gefahren...

Naja viel schneller als 120 fahre ich selten und ich vermute dass sich das auch mit der Zeit nicht gibt.
Mehrfache Schleudertraumen fordern von der Nackenmuskulatur ihren Tribut Smile

Liebe Grüߟe
Tina
Zitieren
#18
Mööööpi iss krank Sad((
Ich mach dazu nen neuen Thread auf *schnief*
Dabei hätten wir dieses Wochenende die 2000 vollmachen können *jammer*
Zitieren
#19
Ich muss es nochmal hochholen denn wir haben unseren ersten Berg gesehen. Und Serpentinen und Aussicht und Rollsplitt und viele andere Mööps.
Und Berge mit Mööp ist noch viel spannender als mit dem Auto wenn so neben der Strasse so ganz tiiief runter geht. *freu*
Für die höhenängstliche Wichteline ein ganz besonderes Schmankerl und dank Arbeitskollege und Mitfahr-betreuer-tippgeber Nils auch die Sache mit dem aktiven Lenkeinschlag kapiert!
Ach so wir waren auf dem Donon!
Ich glaub da bin ich jetzt öfter.

Ansonsten: Nils bescheinigt mir eine "moderate" Fahrweise (also nix mehr mit ganz lahm) und das Mööp lieb ich jetzt noch mehr Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste