ich wollt mal fragen ob irgendwer so mutig war an seiner schwarzen D eine rote (möglichst Originalform) Scheibe zu verbauen. Wenn ja, hätte ich gern nen Foto
@Hairybird Es hatte sich mal vor nem Jahr oder länger ein Newbie hier im Forum angemeldet mit der gleichen Lackierung wie du sie hast (schwarz mit rotem Dekor) und der hatte so ne rote Scheibe montiert. Soweit ich mich noch erinnern kann, waren sich so ziemlich alle User inkl. mir einig, dass es geil ausgesehn hat. Nur leider denke ich, dass es diesen Newbie-Thread wohl nicht mehr gibt, weil es ja doch schon ne Weile her ist und der Newbie-Bereich ja auch hin und wieder von den Admins "aufgeräumt" wird. Ich weiß leider auch nicht mehr den Nickname des Users, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter.
Mit Photoshop hab ich schon ein bisschen rumgespielt, aber auf nem echten Foto sieht es wahrscheinlich noch mal ne ganze Ecke anders aus. Eure Meinungen helfen mir da schon weiter, auch das Foto von Guardian lässt das Aussehen zumindest erahnen und man sieht wenigstens den genauen Farbton der Scheibe, so dass ich in Photoshop das ganze nochmal besser angleichen kann.
Aber wenn doch noch jemand über so ein Foto stolpert -> Ich würd mich freuen