Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu
#16
Hi Sn4k3,
Besser nix dran ändern - so lassen! Vor allem den Lacksatz.
Eine "A" in diesem hervorragenden Originalzustand hat ja inzwischen schon fast Seltenheitswert.
Und falls es doch zu sehr in den Fingern juckt: Nichts bohren, kleben oder lackieren.
(Reparaturen von Beschädigungen sind natürlich ausgenommen.)
Und alle Originalteile bis zum Unterlegscheibchen aufbewahren, später wirst Du mal froh drum sein.
Glückwunsch zum Bike, rex.
Zitieren
#17
Naja sie hat schon einiges was echt nervt... und zwar die scheibe die is extrem weich deswegen gibt es ne neue da sie auch vom vorbesitzer zu fest verschraubt wurde is an einigen stellen geplatzt! Endtopf recht zerkratzt mit rost ansatz und bissl zu leise^^ Ich werds versuchen aber ma sehen^^
Zitieren
#18
Herzlich Willkommen

Ja, die version ist inzwischen wirklich selten (und noch mit eine der schönsten von der Serie)
Also lass bitte die Finger von sinnfreiem Optiktuning Wink

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#19
Moin Sn4k3,

vielleicht können wir jam gemeinsam fachsimpeln und fahren.

Gruߟ Kai
Zitieren
#20
herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und mit der zette+allzeit gute fahrt wünsch ich dir Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#21
Sn4k3 schrieb:...Do Aug 12, 2010...Naja sie hat schon einiges was echt nervt...

hoestleyd schrieb:...Mo Mär 21, 2011...herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und mit der zette+allzeit gute fahrt...

Ein Fehler im "Raum-Zeit-Kontinuum" ? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
Martin (webmaster) schrieb:
Sn4k3 schrieb:...Do Aug 12, 2010...Naja sie hat schon einiges was echt nervt...

hoestleyd schrieb:...Mo Mär 21, 2011...herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und mit der zette+allzeit gute fahrt...

Ein Fehler im "Raum-Zeit-Kontinuum" ? Big Grin Big Grin Big Grin
oooooh sorry Smile ich dachte: hä, ein newbie thread ganz oben? kein beitrag von mir? dann hauste noch im halbschlaf einen raus Smile

naja, dann entschuldige ich mich hiermit beim nicht mehr newbie Wink

mfg^^
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#23
Hallöchen und herzlich willkommen!!!

Ist wirklich sehr hübsch. Naja, der Pott ist ja schnell gewechselt. Wennst dich hier bei "suche" etwas spielst, wirst du sehr viele Beiträge dazu finden.... Big Grin

Viel Spaß!

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#24
Martin (webmaster) schrieb:Ein Fehler im "Raum-Zeit-Kontinuum" ? Big Grin Big Grin Big Grin
wie schon gesagt Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#25
hoestleyd schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Ein Fehler im "Raum-Zeit-Kontinuum" ? Big Grin Big Grin Big Grin
wie schon gesagt Smile

Da war wohl irgendwo der Flux-Kompensator defekt Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste