HI
Mir ist heute Nacht auf der Arbeit was durch denn Kopfgeschossen wie ich mir so im Zeitvertreib nen PoloKatalog angeschaut habe.
Könnte man mit viel Umbau aufwand an der GPZ die Auspuffanlage so legen das Sie unterm Sitzt hochkommt oder hat das schin mal jemand versucht gemacht??
Was meint ihr denn dazu ist sowas möglich auch stvo gesehen usw.
Bin mal gespannt was ihr meint.
Gruss Bend 8)
HI
Also sowas were doch bestimmt was für unseren umbauking saugeer*GG*
kleiner scherz.
hmh hab mir grad noch überlegt wenn amn das heck von einer zx nimmt ich glaub das war die 9er wo der auspuff nach oben ging bin ir aber da nicht sicher oder die auspuff nalage so legen das sie wie bei der yamaha liegt beid er r1 zb.. So das das heck etwas breiter wird..
ich denke ich werd mir da mal gedanken machen und mit tüv und soweiter reden.
Gruss bernd 8)
Oder könnte amn die schwinge ändern so das man ne einarm schwing reinbaut?? und die krümmer dann nich außen endlang laufen lässt sonder dann von unten nach ober schon seitlich allerdings mehr am rahmen bzw hmmh mal nach denk
8)
Natürlich ist es sehr extrem.
Und eure meinung will ich ja dazu wissen *GG*
ob das jemahls gemacht wird von jemanden denke ich nicht und was sauger macht da bin ich mit dir einer meinung.
Aber es were mal was anderes an der klee.
Aber ernsthaft wenn ich der befor ich sowas amch dann hol ich mir doch eine die sowas schon hat
gruss bernd
Ich habe da schon mal gemessen und getan, aber so ohne weiteres wird das nichts, weil
1. Die GPZ hinten zu schmal ist, nicht unbedingt die Verklediung, eher der Rahmen
2. Der Krümmer keinen platz hat - irgendwo gab es mal ein Bild der GPZ 600 mit einer Under-Seat-Anlage - das sah nicht wirklich toll aus

Ne Einarmschwinge hilft dir da auch nichts, wo willst du denn mit dem Krümmer lang?
Btw.
Eine Einarmschwinge halte ich nicht für übertrieben, ich bin da schon mal dran

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
oder einen Z1000-ESD untern sitz ^^
der wäre zumindest schmal und klein...
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Henry\;p=\"27860 schrieb:emigrante\;p=\"27859 schrieb:oder einen Z1000-ESD untern sitz ^^
der wäre zumindest schmal und klein...
Das sind aber zwei Röhrchen und die sind auch einigermaßen breit. Außerdem muss der Krümmer aussen verlaufen ==> scheiß Aussehen.
Stimmt - das Krümerproblem bleibt UND die Z1000 Dämfer passen auch nicht unter den Heckrahmen - der ist echt quasi winzig...

Björn
Hi
zu diesem Thema mache ich mir keine gedanken da ist mir der Aufwand zu hoch und platz habe ich auch keinen unter der Sitzbank