Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
#1
Hi @ all
bin der Marcel aus Coburg (Oberfranken)
bin nicht so ganz neu hier bin seit einigen Monaten hier unterwegs aber war immer zu faul mich anzumelden Smile
Zu mir: Bin 22 Jahre alt und hab seit ca. 4 Monaten meinen Führerschein (bin einfach nicht dazu gekommen wollt ihn eigentlich mit 18 machen) bin aber schon seit ich 13 bin wie ein süchtiger unterwegs (auf allem was 2 Räder hatt :p )! In meiner Familie fahren auch einige Motorrad mein Bruder,Mutter,Vater,Onkel usw.
In meiner Freizeit bin ich gern am Schrauben bin kein Fachmann aber hab trotzdem Spaß dran, mein Kumpel ist KFZ-Meister und schraubt schon seit ca.30 Jahren an allen möglichen Kisten die mit Motoren betrieben werden und somit haut auch eigentlich immer alles hin was ich versuche Smile Da das Geld knapp ist hab ich mir eine GPZ Bj. 93 mit Motorschaden gekauft und noch eine Unfallmoped mit intaktem Motor dazu(bin imo am Austauschen) wollte nicht so viel fürs erste große Bike ausgeben(über 250 ccm Smile ).
Ab nächstem Jahr im früher werd ich mit meiner kleinen diverse Touren zum größten Teil in der fränkischen Schweiz unternehmen, falls jemand mal Lust und Laune hatt sich bei der Kathi oder in der Region zu treffen bin ich gerne dabei.

Ich freu mich schon auf eine tolle Saison 2011 (Urlaub mit der Moppete in Kroatien freu freu )
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen
Jaja, so rennt die zeit davon, ich wollt auch schon lang kein student mehr sein Laughing

Flashlight schrieb:wollte nicht so viel fürs erste große Bike ausgeben(über 250 ccm Smile ).
Nenn es bitte "untere Mittelklasse" Big Grin
GROOOß is was anderes.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#3
das klingt doch schon mal sehr interessant Big Grin

willkommen im Club Wink
Zitieren
#4
Rubino schrieb:Herzlich Willkommen
Jaja, so rennt die zeit davon, ich wollt auch schon lang kein student mehr sein Laughing

Flashlight schrieb:wollte nicht so viel fürs erste große Bike ausgeben(über 250 ccm Smile ).
Nenn es bitte "untere Mittelklasse" Big Grin
GROOOß is was anderes.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruߟ
Rubino

Hehe danke

Ich meinte groß im sinne von größer als 50 - 125 ccm was ich meist gefahren bin Smile

ich weis was du mit grooooß meinst mein Dad fährt ne 1600er Harley Big Grin dagegen ist meine nur ein kleines Spielzeug
Zitieren
#5
moinsen,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt, die Kathi hört sich gut an und wennst mal in der anderen Ecke unterwegs bist (Woidla) dann sogar noch besser Dance

Flashlight schrieb:mein Dad fährt ne 1600er Harley dagegen ist meine nur ein kleines Spielzeug

dafür hat dein kleines spielzeug garantiert ne bessere Literleistung, wiegt nur die hälfte und lässt sich um längen besser in die Kurve jagen Big Grin "Hubraum ist kein Maß für Geschwindigkeit"
aber mach dir nix draus als ich mir letztes Jahr die "Dicke" geholt hab waren die 500cm³ schon ein Meilenstein für mich.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#6
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
ein herzliches willkommen auch von mir Smile

allzeit gute fahrt und viel spaß im forum wünsch ich dir Wink

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#8
Na denn... herzlich willkommen hier Big Grin
Zitieren
#9
Danke für das herzliche Willkommen Blue Thank You

Hier noch ein paar Bilder meiner kleinen wie sie imo aussieht:

Der Tank ist durchgerostet deshalb bekommt sie einen anderen, die Felgen werd ich über den Winter noch lackieren die Verkleidung wird gegen eine andere ausgetauscht und noch paar Kleinigkeiten wie Miniblinker,Schwarze Scheibe, andere Griffe,Stahlflex Bremsleitungen usw. werden gemacht.Der Austauschmotor sollte eigentlich heut schon rein aber ich hatte heute leider keine Zeit deshalb mach ich es morgen.

[Bild: http://img3.imageshack.us/img3/5056/img1511600x450.jpg]

[Bild: http://img199.imageshack.us/img199/7272/...00x450.jpg]

[Bild: http://img528.imageshack.us/img528/6012/...00x450.jpg]

hab sie übrigens für 200 Euro mit Motorschaden gekauft Big Grin
Zitieren
#10
Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns und das mit der Tour sollte doch mal klappen.

Grüߟla aus Nürnberg.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Hi Marcel,

herzlich Willkommen hier.

Wünsch dir ne Menge Spaß bei uns und mit deiner Zette.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste