Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich steige endgültig aus!
#1
So ein Quatsch! ... war nur ein Späߟle... Big Grin

... hallo zusammen! Ich bin wieder hier.

Ich meld mich mal wieder zurück. Bin für paar Monate abgetaucht, da ich soviele andere Dinge hatte, die erledigt und geplant werden mussten.

Mir gings das letzte halbe Jahr gesundheitlich auch ziemlich dreckig, aber ganz langsam gehts wieder bergauf.

Aber es gibt auch ein paar schöne Nachrichten:

Ich und Domi, alias Paul Junior, werden dieses Jahr am 2. Juli heiraten. :romance-interracial:.
Auߟerdem werden wir dieses Jahr endgültig mit dem Hausbau beginnen. Die ersten Pläne stehen schon.


Es könnte daher dieses Jahr ganz leicht stressig werden... Chopwood
Ich hab schon gesehen, dass es mit dem Ansbachtreffen heuer leider schon mal nix wird. Von 14. auf 15.Mai ist unser JG-Abschied.
Vielleicht ergibt sich bei nem anderen Treffen mal was.

Auf jedenfall stehen wir jetzt wieder zusammen in der Werkstatt. wrench :music-rockout:
[attachment=0]

Grüߟe,
kathi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#2
Herzlich willkommen zurück und allzeit gute fahrt wünsche ich dir Smile nen herzlichen glückwunsch zur anstehenden hochzeit gibst auch noch Wink

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch (ihr Brillenschlangen ... von der Brillenschlange)
Und viel Erfolg beim Hausbau Wink

Wenn ihr mal ne Abwechslung braucht, Treffen gibts hier ja genug Wink
Zitieren
#4
Herzlichen Glücktsrumpf.
Da Schwannt mir doch was.
Jungs und Mädelz, wir müssen uns zusammen setzten. So das dass ganze wie bei Martinshochzeit abgeht. Ergo aufmarschieren

Viel Spass euch beiden beim. Hausbau Big Grin


Rubino schrieb:Wenn ihr mal ne Abwechslung braucht, Treffen gibts hier ja genug Wink

Zustimmt. Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
*winkt*

GRATULIERE!!!
Alles Gute und treibts nicht zu bunt,...wir haben ja gesehen was dabei beim Cheffe rausgekommen ist. ^^
Laughing

So long.
Zitieren
#6
Mist! Wieder ne Bikerbraut weg...

äh öh... ich mein natürlich alles gute zur anstehenden Hochzeit und Welcome Back Wink
Zitieren
#7
Pakonti schrieb:Jungs und Mädelz, wir müssen uns zusammen setzten. So das dass ganze wie bei Martinshochzeit abgeht. Ergo aufmarschieren

Vielleicht sollten wir Junggesellenabschied und Pfingst-Treffen-Ausfahrt kombinieren....boah, ich krieg schon wieder soooooo nen Durst Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Aha, so so...
Mmh, mit dem 2. Juli als Hochzeitsdatum hab ich persönlich so meine Zweifel... Think
Bei mir hat's net geklappt. Shifty
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
spidi schrieb:Ich hab schon gesehen, dass es mit dem Ansbachtreffen heuer leider schon mal nix wird. Von 14. auf 15.Mai ist unser JG-Abschied.
Vielleicht ergibt sich bei nem anderen Treffen mal was.
Komisch ...
14.-15.05.2011 Norden / Hage
10.-13.06.2011 Ansbach / Untereichenbach
Zitieren
#10
Gratulationen Euch beiden.
"Haus" bauen kann auch spaß machen, wenn mann Geld und zeit Hat.
"Heiraten" weiߟ ich nicht. Da hab ich keine Erfahrung.
Vielleicht können sich die "Erfahrenen" Kollegen hierzu äuߟern.

Violin Violin ciaoooo

francesco
Zitieren
#11
antibike schrieb:
spidi schrieb:Ich hab schon gesehen, dass es mit dem Ansbachtreffen heuer leider schon mal nix wird. Von 14. auf 15.Mai ist unser JG-Abschied.
Vielleicht ergibt sich bei nem anderen Treffen mal was.
Komisch ...
14.-15.05.2011 Norden / Hage
10.-13.06.2011 Ansbach / Untereichenbach


Ui,ui,ui,ui,ui.... Stimmt. Hab ich mich so verlesen?

Hey, klasse!!!! *freu*
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#12
torfmull schrieb:Aha, so so...
Mmh, mit dem 2. Juli als Hochzeitsdatum hab ich persönlich so meine Zweifel... Think
Bei mir hat's net geklappt. Shifty

Wie soll man das verstehen?
Was soll dran ned klappen? Alles schon reserviert, organisiert, usw. Wenn jetz die Spidi ned davonläuft.... Whistle
Zitieren
#13
Glückwunsch euch beiden.

Und für den Hausbau nehmt euch nen unabhängigen Sachverständigen der den Bau überwacht dann geben sich die Gewerke vielleicht Mühe. Wir haben jetzt die ersten gravierenden Baumängel festgestellt nach nur einem halben Jahr drin wohnen.
Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#15
Sepp4780 schrieb:Glückwunsch euch beiden.

Und für den Hausbau nehmt euch nen unabhängigen Sachverständigen der den Bau überwacht dann geben sich die Gewerke vielleicht Mühe. Wir haben jetzt die ersten gravierenden Baumängel festgestellt nach nur einem halben Jahr drin wohnen.

Danke, wir bauen das Haus selber, mit der Familien eigenen Zimmerei. Da weiss ich selbst, was wie gemacht wird.

Danke dir trotzdem. Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste