gute frage, keine ahnung die heißen überall kawasaki universell
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen,
hab gerade mal das Forum durchwühlt und die angegebenen Adapter sind für die D- Modelle, weil die A-Modelle andere Aufnahmen (Bohrungen) haben... da muss man basteln oder warten, bis sich die A- Fraktion mal meldet... Über die Suchfunktion gibt es zu dem Thema auch einige Treffer...
Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Für die A brauch man nur hinten welche, das sollte die SuFu aber auch ausspucken ...
Runortyx schrieb:Und hinten keine weil dort der Gummiproppen sitzt da passte das schön rein
Die halten aber nix, ich schreib das ja nich weil ich langeweile habe
Vorne wird das auch nicht dadurch schöner das da schwarze Plastikkappen draufsitzen
(oder noch schlimmer: Carbonlook...)
Postleitzahl: 47167
GPZ 500s Modell:
Helloooo... also ich darf mich zurecht als Blinkerspezialist bezeichnen, denn ich habe bis Dato ca. 20 verschiedene Blinker probiert. Die Adapterplatten kannste alle vergessen.
Es ist unheimlich schwierig bzw. unmöglich für das A-Modell Blinker zu finden die
-gut aussehen
-nicht schielen (weil die Aufnahmen vorne so ausgelegt sind, dass wenn man normale Miniblinker dranmacht, die Schräg zur mitte stehen)
-ohne die Verkleidung zu verändern passen
-an die Rundungen angepasst sind (Verkleindungsblinker)
Am ehesten würde ich dir die TRACK 77 von Rizoma empfehlen (
http://www.rizoma.com/de/Prodotti/zoom.c...FR023A.jpg ), denn die gleichen diese leichte Schrägstellung der Blinker vorne aus.
Hinten passen eigentlich "fast alle" Blinker.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.