Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zubehör Verkleidungsspiegel?
#1
Hallo,
da bei unserer GPZ ein Spiegel ersetzt werden muss denken wir darüber nach ob wir nicht gleich statt den Originalen schönere Spiegel aus dem Zubehör an die Verkleidung (Original Montagestellen!) montieren sollen. Doch leider kann ich nirgends welche finden Sad Gibt es für die GPZ 500S den keine Zubehör Verkleidungsspiegel???
Zitieren
#2
schau am besten einfach nach spiegeln die entweder nen einstellbaren abstand haben oder einfach welche von anderen motorräder mit dem selben abstand wie die spiegel der gpz..

also der abstand von den schrauben des spiegels...
damit sie auch passen... ^^
Zitieren
#3
Mantus\;p=\"19568 schrieb:schau am besten einfach nach spiegeln die entweder nen einstellbaren abstand haben oder einfach welche von anderen motorräder mit dem selben abstand wie die spiegel der gpz..

also der abstand von den schrauben des spiegels...
damit sie auch passen... ^^
Hat den hier keiner im Forum Erfahrungswerte und kann mir sagen was paßt und gut aussieht???
Zitieren
#4
Ich hab welche von Louis dran. Die müߟten auf den Fotos in meiner Galerie auch zu erkennen sein. Da sind die Abstände variabel. Allerdings fahre ich nen A-Modell. Da sitzen die Spiegel ja woanders als bei Deinem Mopped. Ich hab keine Ahnung, inwieweit die trotzdem passen würden.
Zitieren
#5
LoboNr1\;p=\"19569 schrieb:
Mantus\;p=\"19568 schrieb:schau am besten einfach nach spiegeln die entweder nen einstellbaren abstand haben oder einfach welche von anderen motorräder mit dem selben abstand wie die spiegel der gpz..

also der abstand von den schrauben des spiegels...
damit sie auch passen... ^^
Hat den hier keiner im Forum Erfahrungswerte und kann mir sagen was paßt und gut aussieht???

naja was guzt aussieht liegt immernoch im auge des betrachters Wink
aba die meissten haben hier keine anderen spiegel...
soweit ich das mitbekommen habe...
Zitieren
#6
kiek ma bei polo...da gibts doch welche für kawasaki, musste eben ma probieren....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste