Hallo,
ich fahre eine 94er GPZ 500 und mir gefallen schon seit einiger Zeit die Felgen nicht mehr.
Meine Frage an euch lautet:
Kann man die Felgen komplett lackieren,was kostet soetwas in der Werkstatt oder könnte man das auch selber durchzehen und wenn ja gibt es dazu irdendwelche Anleitungen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
PLK.
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Wie Abriebfest ist das hammerith denn? Steinschlag empfindlich? Wie siehts mit dem Putzen aus?
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Du kennst Hammerit oder? Das Zeug hält wohl besser als jeder Sprühlack den du sonst so kaufst.
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Speedy hat seinen Rahmen ja damit getupft, aber der steht ja nur dumm in der Werkstatt rum
Dann vielen Dank für eure Infos, meine rechthabenden Freunde
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: 79106
GPZ 500s Modell:
Wasn mit Plastidip?
Wurde hier schon angesprochen. Sprühfolie aus der Dose. Hab selbst keine Erfahrungen damit. Das kannste halt wieder abziehen wenns trocken ist und schlecht war bzw. hässlich wird, oder dir nichtmehr gefällt. Sollte natürlich anfälliger gegen Steinschlag sein als ne echte Lackierung.
Wenn manns länger drauflassen will muss man das vorher grundieren, dann hälts wohl besser. Keine Ahnung wie viel man davon braucht für 2 Felgen, nen Versuch wärs wert, ich bin dafür dass dus machst

.
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.plastidip-shop.de/">http://www.plastidip-shop.de/</a><!-- m -->
Das ist der erste Link, den Googel rausspuckt. Kannst das sicher auch wo anders/vielleicht günstiger kaufen. Kostet nicht die Welt und Beispiele und Anleitungen findest du über google und youtube auch einige.
Wollte meine Felgen auch schon machen, aber dann warn doch erstmal andere Sachen wichtiger und außerdem putz ich die weißen dinger so gerne

.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Lass das mit dem Sprühfolienzeugs.
Außerdem ist das nur teuer und wenn du grundierst damit es hält kannst du auch lackieren...
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Ich finde die Sache mit dem Hammerit sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Das Gummi Zeug müßte man mal live sehen und wissen wieviel ml man für zwei Felgen benötigen würdr.
MfG.
PLK.