Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgespecktes Heck, Umbau
#31
man muss die davon überzeugen das man was kleineres braucht und kein Kuchenblech ich will ja Motorradfahren und nicht Backen Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0023.JPG (Größe: 33,51 KB / Downloads: 126)
Zitieren
#32
Hast ud da jetzt zwei mal das gleiche Kennzeichen gestemplet? Wink
Aber es ist ja schön, dass es scheinbar Zulassungsstellen gibt, die ein Herz für Moppedfahrer haben Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#33
@ Björn

das andere ist entwertet,der Stempel der Zulassung ist durchgekratzt Sad

Gruss
Zitieren
#34
dafür hab ich mich im Ordnungsamt schon bis zur Chefin der Abteilungsleiterin durchgeschlagen ...

-> in Leipzig keine Chance Crying or Very Sad


dann bleibts eben beim 24er Kuchenblech (L + 2 Buchstaben + 2 Zahlen) Evil
Zitieren
#35
Hi

heute nacht hab ich wieder einmal geschraubt gesägt geflext usw und das ist das ergebnis


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0031.JPG (Größe: 61,77 KB / Downloads: 87)
.jpg   PICT0030.JPG (Größe: 62,3 KB / Downloads: 89)
Zitieren
#36
Sieht fett aus. Das ist jetzt aber nicht das LED-Rücklicht von dem du vorher noch gesprochen hast, oder? Das ist doch nen NSR Rücklicht oder irre ich mich da? Willst dfu das hinten ums Rücklicht noch dicht machen?
Sieht aber auf jeden Fall schon mal geil aus.
Zitieren
#37
mir gefällt das rücklicht nicht. sonst sieht das aber echt nich schlecht aus !!
Zitieren
#38
es gab verzögerungen mit dem LED Rücklicht kommt aber noch rein
Zitieren
#39
Also mitlerweile muss ich zugeben das das schon echt geil aussieht 8) fand das anfangs wo du mit der Kanzel angefangen hast solala...hast de aber echt ordentlich hinbekommen...Und das is dann mal echt nen unikat^^alle bauen an oder um und du baust "einfach" ab Wink
Zitieren
#40
wenn ich das Heck fertig habe gehts vorne weiter,dort werde ich Doppelscheinwerfer einbauen und die Verkleidung wird dann sehrwahrscheinlich auch noch entfernt oder noch ein wennig gemopft,bei den Doppelscheinwerfer ist das problem die breite meistens liegt die breite so bei 200 und noch größer,bei der GPZ habe ich aber nur 150 zur Verfühgung und da muss ich erstmal was passendes finden,aber ich habe ja noch zeit bis März - April und da wird sich schon was passendes finden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste