Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laser K2 Endschalldämpfer
#1
Hi Leute

Ich hab jetze ne Laser K2 da es aber eine Racing ist kann ich sie net auf der Straße fahren deswegen such ich einen Endschalldämpfer mit ABE. Das Krümmerende wo der Schalldämpfer drauf kommt is 40mm. Was jemand wo ich da einen Endschalldämpfer her bekommen könnte.

Ich wäre euch sehr dankbar.

MFG Schrecke
Zitieren
#2
Schrecke\;p=\"27248 schrieb:Was jemand wo ich da einen Endschalldämpfer her bekommen könnte.

Ich wäre euch sehr dankbar.
eBay. Wink
Zitieren
#3
Hi, vielleicht auch hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Ja ebay war mir klar. Und die seite kenn ich auch ich,aber hat jemand von euch an ner Laser Anlage nen anderen Endtopf rangemacht wenn ja welchen.Weil die mit 40mm Anschluss so schlecht zu finden sind?

MFG Schrecke
Zitieren
#5
Ich hab da ein LASER-Zertifikat, welches von Jama, dem LASER-Hersteller, ausgestellt wurde - war damals bei meiner LASER K2-Komplettanlage dabei.
Darauf wird bescheinigt, dass man zum LASER-Auspuff weder eine ABE oder EG/BE o.ä. mitführen muss, da er eine E-Prüfnummer besitzt.

Du kannst es ja riskieren, diesen Wisch in dein Portemonnaie zu stecken und bei einer Kontrolle/TÜV vorzeigen. Vielleicht hilft's ja und du kommst ohne Probleme durch.


Hier (ist relativ groß, musste dann - am besten in WORD - auf ca. 75% DIN-A5-Größe verkleinern):

<!-- m --><a class="postlink" href="http://fotoalbum.web.de/gast/patrick.nq/GPZ500S_LASER">http://fotoalbum.web.de/gast/patrick.nq/GPZ500S_LASER</a><!-- m -->


PS: Nicht das "thumb"-Bild nehmen, das dient nur zur Vorschau. Wink
Zitieren
#6
Boah Vielen Dank sowas hab ich gebaucht hab 1000tn dank.



Danke
MFG Schrecke
Zitieren
#7
Keine Ursache. Hätt ich eigentlich schon früher verlinken können, dachte aber, das Zertifikat gäbe es bereits im Downloadbereich.

Ob's im Endeffekt auch bei deinem Endtopf hilft, weiߟ ich halt nicht, da es wie gesagt bei meiner STVO-genehmigten Anlage mit dabei war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste