Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümmer-Zylinder Dichtung und neuer Auspuff
#1
Hallo liebe Community,

hab mich auf dieser Seite angemdeldet in der Hoffnung das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann.
Ich hab eine GPZ 500 S EX-D mit der hatte ich vor einer Woche meine HU die ich leider nicht bestanden habe.
Grund Endtopf und Krümmer sind undicht.
Nun hab ich alles abgebaut und der Grund für den undichten Krümmer ist die Kaputte Dichtung zwischen Zylinder und Krümmer .
Nun wo bekomme ich eine solche Dichtung am besten her und auߟerdem habe vlt vor eine komplett "neue" gebrauchte Anlage zu kaufen da meine schon ziemlich übel von rost zerfressen ist .
Passt eine Anlage von einer A auf meine D?

MfG
Zitieren
#2
die dichtungen kriegste bei kawasaki oder,billiger, bei louis (bestellnr.10042932).der anlage gammelt auch gerne am krümmer,da wo er zusammengesteckt wird,an dem querrohr.kannst ne gebrauchte originale bei eBay suchen oder hier aus dem forum.würde aber vielleicht ne 2 in 1 anlage von bsm, etc vorziehen weil die originale sowieso wieder gammelt wie doof.einfach bei Bay oder hier gucken.brauchte auch ne neue anlage fürn tüv und habe dann einfach ne bsm 2 in 1 von bsm bei ebay besorgt.andere möglichkeit wäre noch originaler krümmer(sollte er noch gut sein) mit slip on dämpfern.viele sind der meinung das es besser aussieht mit 2 pötten.kostet aber ne ecke mehr.über auspuffanlagen ist schon viel geschrieben worden.benutz mal die suche,da findeste zu ziehmlich jedem auspuff was.
Zitieren
#3
Wie ist das mit ner originalen A Anlage ,würd die auf meine D passen?
Zitieren
#4
Vladi\;p=\"32953 schrieb:Wie ist das mit ner originalen A Anlage ,würd die auf meine D passen?

bis auf die Tatsache, dass die A-Töpfe von Haus aus etwas matter sind, passt das 100%ig. Egal welches Baujahr
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Ok ,vielen dank Leute habt mir sehr geholfen.
EDIT:
Hab grad bei bay ne Sitzbank entdeckt für A ,passt die den auch zu D wenn ich schonmal her bin ? Big Grin

mfg
Zitieren
#6
Vladi\;p=\"32959 schrieb:Hab grad bei bay ne Sitzbank entdeckt für A ,passt die den auch zu D wenn ich schonmal her bin ? Big Grin

mfg

nein, die Sitzbank der A wirst Du ohne den Austausch der Seiten- und Heckverkleidung nicht aufs D-Modell kriegen
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste