16.03.2020, 21:27
Moin,
da will ich mein Motorrad mit Austauschmotor fertig machen und denke nicht dran die Gewinde anzuschauen und dann passiert es.
3 M8 Gewinde und dann ein M7 Gewinde. Hat das schon mal jemand erlebt?
Nu muss ich erstmal ein M8 Gewinde rein bohren...bei 18°C und strahlender Sonne.
Hinten im Grund sieht man noch das M7 Gewinde nachdem ich schon ein bisschen aufgebohrt habe.
da will ich mein Motorrad mit Austauschmotor fertig machen und denke nicht dran die Gewinde anzuschauen und dann passiert es.
3 M8 Gewinde und dann ein M7 Gewinde. Hat das schon mal jemand erlebt?
Nu muss ich erstmal ein M8 Gewinde rein bohren...bei 18°C und strahlender Sonne.
Hinten im Grund sieht man noch das M7 Gewinde nachdem ich schon ein bisschen aufgebohrt habe.
Steven aus Potsdam
nennt mich doch auch gerne Don
Tara
meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.

