Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff leergeräumt?
#1
Hallo Leute! Die GPZ mit der ich momentan bei ebay liebäugel soll laut Verkäufer einen lauten Auspuff haben. Auf meine Anfrage hin sagt er der wäre zwar original, da fehlte aber was drin. Prellblech? Wolle? Er sagt, Tüv wäre kein Problem.? Rallt der freundliche Mann in Grau das nicht? Kann ich den Pott auch wieder komplettieren? (Hab ne eigene Werkstatt hier). Ein neuer/gebrauchter/Sportpott würde mich ja nochmal 200-300€ kosten... Rolleyes
Zitieren
#2
TÜV ist dann kein Problem, wenn du dem netten Onkel vorher ganz nett ein paar Ohrenstopfen reichst Laughing .

Aber schau doch mal nach ´ner schönen gebrauchten Anlage oder Töpfe für deine kleine, muss ja nicht ´ne Originale sein hauptsache mit ABE und E-Nr.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi

hier ist auch eine Auspuff
Zitieren
#4
Hi,

Was für ein hohler Kopf muss das denn sein, wenn er seine Auspuf ausräumt ? Das Zeug dort drin soll die Leistungskurve für einen breiteren Drehzahlbereich nutzbar machen, sonst wird das Teil grausam zu fahren sein Wink
Zitieren
#5
Kann man wohl sagen... dat iss e ne Puppekopp sagt der Kölsche... Ausserdem fahre ich jeden Tag bei jedem Wetter... hab keinen Bock das mich meine Kiste ständig anschreit. Guter Klang is auf jeden Fall ein Muss, aber nicht so laut... Das mit dem gebrauchten Pott bei ebay is ja klasse, hätte nicht gedacht das die so preiswert zu haben sind. Werd nachher mal schauen was denn generell für E-Teile für die GPZ angeboten werden. Danke Euch erstmal!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste