Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbankhöckerfrage
#1
Passt dieser Höcker einer GPZ 500 S Modell EX500A auf meine D?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und ganz liebe Grüߟe!

federballer


Angehängte Dateien
.jpg   Sitzbank.jpg (Größe: 10,18 KB / Downloads: 254)
Zitieren
#2
Nein, der wird nicht passen. Nicht mal nach umfangreichen Veränderungen Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Wenn schon die Sitzbank komplett anders ist - was du vielen Quellen (Forum, Wikipedia, usw.) entnehmen kannst - wird ergo auch die Sitzbankabdeckung, Solohöcker, Soziusabdeckung etc. zwischen den Modellen untereinander nicht passen.
Zitieren
#4
PASST! wenns der von wagner ist, passt er. sieht scheisse aus, aber passt! so wie bei mir....grummel
Zitieren
#5
Wenn er nicht passt und du den loswerden willst .... SAG BESCHEID Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#6
kiek hier
Zitieren
#7
im ersten Beitrag steht doch deutlich
federballer\;p=\"27494 schrieb:Passt dieser Höcker einer GPZ 500 S Modell EX500A ...

schon vom Anschauen her bin ich sicher, dass es sich hierbei nicht um ein Teil der Fa. Wagner handelt.

Egal woher - dies ist ein Höcker fürs A-Modell
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Hi

ich hab mir gerade mal wieder ein Bastelhöcker ersteigert für 20 euro


Angehängte Dateien
.jpg   f6e6_2.jpg (Größe: 5,82 KB / Downloads: 181)
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

bin neu hier!

Stolzer besitzer von einer 88er GPZ . Farge gibts für die Karre einen Höcker! Hab schon längere Zeit im www gesucht nur nichts gefunden?

Danke vorab für die Tipps!

Gruߟ Sausebraus!
Zitieren
#10
Jepp - gibt es - einen originalen Höcker von Kawa, wenn die bei Ebay sind, gehen die allerdings recht teuer weg...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#11
ich werde in den nächsten wochen eine höckersitzbank bauen, die man gegen die originale bank austauschen kann.
falls interesse besteht, kann ich die auch in serie bauen lassen (von einem bootsbauer).
zur rohlingerstellung brauche ich aber noch eine alte sitzbank vom a modell, zustand egal, nur das kunstoffunterteil muss ok sein.
Zitieren
#12
vorsicht damit. sowas hatte ich auch mal vor. das musst du eintragen lassen: entweder betreibst du einen zwei- oder einen einsitzer. je nach bedarf gibt es laut stvzo nicht...leider...

generell gilt wie bisher: wo kein kläger, da kein richter...
Zitieren
#13
na, ganz so dramatisch würde ich es nicht sehen....

erstmal befinde ich mich in austria , da ticken die uhren noch etwas anders. das heiߟt, wenn ich nur einen sitzplatz habe kann ich auch nur eine person befördern. ist wie bei meinem pkw, der hat auch 7 sitze eingetragen, kann sie auch alle bis auf einen rausnehmen...
wer will kann aber in d-land eine wahlweise eintragung vornehmen, also mit höckersitzbank ein sitzplatz und wahlweise mit seriensitzbank zwei sitzplätze.
einen guten, verständnisvollen tüv prüfer vorausgesetzt. das ist das gleiche wie mit der gpz600r schwinge und bremse... der eine trägt es dir ein, der andere legt dein moped still....
oder ?
Zitieren
#14
Das hört sich doch mal interessant an - Bilder und ne Preisidee wäre auf jeden Fall interessant Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#15
erste skizzen und entwürfe existieren schon, material liegt auch bereit. was mir nur noch fehlt ist eine alte sitzbank von der a - hat denn keiner sowas rumliegen, das er nicht mehr braucht oder für ein paar euros abgeben will- brauche nur das kunststoffunterteil ohne bezug. es geht zwar auch ohne das teil, aber mit geht es leichter und schneller und das reduziert auch den preis ! und für forums mitglieder wird es eh einen sonderpresi geben... Wink

sobald ich angefangen habe werde ich bilder vom vorgehen und von zwischenergebnissen einstellen...

gruss
peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste