Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cool und sexy
das sieht auf einmal aber nicht mehr nach abgesperrter Strecke aus Big Grin Big Grin
manche Leute brauchen erst einen Denkzettel damit sie auf ihre Sicherheit achten. hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert, und sie Lernt daraus Twisted
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Nach abgesperrter Straße sieht das wirklich nicht mehr aus. Aber wie fahren die denn da? Die Reifenspuren gehen ja in alle Richtungen. Und das schöne Mopet (Sie ist ja weich gefallen Twisted )
Am Sozius"bänckchen" sieht man dasses zwei verschiedene sind....
aber trotzdem, ab jetz darf meine freundin zwar noch nackt, aber nurnoch mit richtigen schuhen aufs bike... Wink
:hae: 2 verschiedene Moppeds? Man man man, womöglich ist das noch nicht mal ne Frau sondern nen Kerl. Die plastische Chirurgie macht ja fast alles möglich. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Sonny\;p=\"74288 schrieb:Am Sozius"bänckchen" sieht man dasses zwei verschiedene sind....

Des täuscht, zumindest die Schuhe passen (Ja, ich schäme mich Laughing )
saxonfahrer\;p=\"74233 schrieb:wenn man sich als insekt da n bisschen clever anstellt kann man nen schönen tot haben Wink

grüߟe
alex

Oh, Mann, hab mich vor Lachen grad fast weggeschmissen.
Manchmal möchte man Mücke sein, was? Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
also ich würde sagen, da tut dummheit endlich mal richtig weh.
1. ich hoffe es is nich schlimm gewesen Shocked , aber sie hat trotzdem was gelernt
und
2. ich hoffer es war ihr bike sonst sieht sich noch älter aus als auf dem ersten bild Laughing
war doch klar das man mit solchen schuhen und solchen klamotten und ohne helm ordentlich auf die fresse fliegen muss Exclamation
Mari\;p=\"74427 schrieb:ohne helm ordentlich auf die fresse fliegen muss Exclamation

komischer weise klatschen aber auch korrekt angezogene biker übel aufs Gesicht - ob diese Weisheit wohl doch nich uneingeschränkt gilt ??? Smile

Grüߟe
alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
ich weiss gar nicht, was ihr habt....gutaussehende Mädels auf schönen Bikes gabs doch an Pfingsten hier beim Treffen genug Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
...vor allem waren die vernünftig (was die Klamotten betrifft) und haben sich nich auf die Seite gelegt!!! Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Muss an der Gpz liegen.

Wie man sieht können andere Frauen auf ner Jammerhammer das Twisted
Besser sie hätte einen Rock angehabt Twisted
saxonfahrer\;p=\"74233 schrieb:wenn man sich als insekt da n bisschen clever anstellt kann man nen schönen tot haben Wink

grüߟe
alex

*winktlachend*

Ja, und der letzte Stich ist immer der schönste...*eigenerfahrungaus*^^

Ich würde das Bild "goile Frau sucht harten Bumser" nennen... :ups:

So long.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste