Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Polizei hat langeweile
#16
Jaha...das mit den Rentnern mit Hut is ja ne bekannte sache...mit 80 auf der Autobahn und über jeden schimpfen der überholt Confused
Ach das mit der Lautsärke is doch ganz logisch...einfach...jahh.ähm...weil is so! Wink
Zitieren
#17
ich weiߟ nicht ob sich einer von euch jemand die AB von bingen nach mainz kennt. von bingen aus sind ca 2 kilometer auf hundert begrenzt und auf der linken spur ein durchgezogener strich ( 2 AB´s werden zu einer, nach diesen 2 kilometern ist der durchgezogene strich weg und so ein schönes weiߟes schild mit drei streifen erscheint Mr. Green ), auf jedenfall fahre ich gemütlich so mit 100 (was ja nur erlaubt ist) auf der linken spur und schau mal in den rückspiegel. ca 3 meter hinter mir war böser golf der mir dann auch noch lichthupe gegeben hat. Evil nachdem es dann unbegrenzt war bin ich dann auf die rechte spur der depp zieht genau vor mir rein und bremst ma so auf 80 ab. Rolleyes ich frag euch was soll man dazu sagen? naja egal is nichts passiert ich hab 2-mal runtergeschaltet und ihn im regen stehen lassen Laughing 8) Laughing
Zitieren
#18
Jaja, erst drängeln und dann im Rückspiegel immer kleiner werden. Wieviel peinlicher kann's denn noch werden? :rolf:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
Eieiei.... wie könnt ihr es denn euch auch erlauben, die Verkehrsregeln zu kennen... neee, also wirklich... Ich bin maßlos enttäuscht von euch... Wink

Aber wisst ihr was mir schon aufgefallen is mit den Bulleten ääh Rennleitung: Zwei GPzs... eine eher unauffällig und die andere doch recht Grenzwertig zur Legalität angesiedelt (lauter Brüllpott, nich eingetragene Höherlegung, 33 PS zuviel, extremst unauffällige "Sonderlackierung")
Ich bin schon so oft an denen vorbei... Und nie, aber auch echt nie winkense mich mitm Fell raus.... Also da sieht man doch, dass die ihre Arbeit net sauber machen... Allein schon weil die A1 bei 4000Umdrehungen schon so laut is wie die A7 kurz vorm roten....
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#20
gths\;p=\"41834 schrieb:Heute auch wieder son Benzfahrer...

Hi, muss sagen, die fallen mir auch am meisten auf. Ich glaube die verwechseln den "Stern" auf der Motorhaube mit einem Fadenkreuz.
Die glauben sie hätten nicht nur die Straßen für sich gepachtet sondern auch alle Regeln würden nicht gelten für sie.
Grundsätzlich nicht alle Benzfahrer aber fast alle Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste