Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwohner unter Verdacht
#1
Hi Leute.
Is ja echt der Hammer, was sich da Leute einfallen lassen um den Motorradfahrern einen auszuwischen, zumindest wird vermutet, das es Motorradfahrern galt. Wenn bei so einer Straftat ein Biker
tödlich verletzt wird, nenne ich das Mord.
Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht andere nachmachen.

Gruߟ
Wepps



Anzeige Harzer Volksstimme
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Hi

man kann den Artikel schlecht lesen aber das ist echt der Hammer,unseren Nachbar hier würd ich das auch noch zutrauen

Gruss sauger
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Muss man glaub ich nich drüber diskutieren dass solche Leute total beklopft sind^^
Zitieren
#4
wenn man sowas schon hört... Evil
Da fehlen einem die Worte...
Zitieren
#5
bei manchen Menschen muss man sich echt fragen Sad

Bis jetzt war es meistens so, dass Motorradfahrer duch Unachtsamkeit der anderen getötet wurden, das ein Motorradfahrer einen Fuߟgänger oder einen Autofahrer getötet haben ist da eher die Ausnahme.
Aber ein gesundes Feindbild ist doch auch schon mal was, wenn sonst nichts geht..... Shocked

Fals es mal einen aus unseren Reihen trifft möchte ich das wissen, ich komme dann zu Beerdigung, zu meiner seid ihr dann auch alle eingeladen Evil
Zitieren
#6
Hi!
Ist doch Harmlos bei mir hat einer Nachts einen Meter Bordsteinkante auf ne einspurige Landstrasse gelegt.Fazit :6 gebrochene Rippen 2 davon doppelt Schlüsselbein 2mal gebrochen und Jochbein und Oberkiefer mit 3 Platten verschraubt! Wenn ich den vor der Polizei kriege werd ich dem Staat viel kosten ersparen!
Gruss Pitter
Zitieren
#7
Ich frag mich echt was in den Köpfen mancher Leute vor geht.
Genauso wie die Idioten die Steine von Brücken auf Autos werfen.

Ich weiss nicht wie man so gestört sein kann.
Die Menschen verblöden mit dem Fortschreiten der Zeit immer mehr.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#8
Sollen sie doch eine Arbeitsgruppe bilden und Unterschriften sammeln!!!

Ich heb ja auch keine Gräben aus, nur weil die Lkw zu langsam fahren und mich das aufregt!

Kranke Hirne, sowas. Denen würd ich's ja wünschen, dass ein anderer von diesem "Aktionsbündnis" mit seiner Blechdose gegen die Leitplanke knallt! Vielleicht fangen sie dann mal zum denken an! Evil Evil Evil
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste