Hallo,
habe schon zweimal kühlmittel im Ausgleichbehälter nachgefüllt...und nach so ca. 2 Fahrten war er immer leer...
Danach ging mir die maschine auch immer im standgas an der ampel aus...
is da irgendwo en leck oder was??
was kann man da machen?
Danke schonmal für sinnvolle Hilfe
genau das passiert...das zeug kommt durch en schlauch an der federung unten mit hohen druck irgendwann raus...kann man die dichtung dann einfach austauschen??wieviel kostet die?kommt man da leicht ran?was passiert wenn ich so weiterfahre?
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
"Einfach" austauschen.....naja. Ich übersetze das mal mit "alte Dichtung raus, neue Dichtung rein - Fertig".
Allerdings hängen da noch ein paar Arbeiten dran, bis man an die Dichtung rankommt. Für einen relativ geübten Schrauber sollte das kein Problem sein, aber wer noch keine Erfahrung mit so etwas hat, sollte das in der Fachwerkstatt (oder beim Webmaster *zu Holle und O.mus rüberwink*) machen lassen.
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Oha , Finger weg von dem Zeuch , das verklebt auch Kühlerkapilare . Desweiteren funktioniert das nur, wenn die Suppe in den Brennraum läuft und nicht , wenn der Druck vom Brennraum ins Wasser geht und das Wasser verdrängt .
Granulat kannste nehmen bei Löchern im Kühler. Aber nicht bei ner ZKD. Das kannste knicken, die Gase drücken zu deftig von innen. Außerdem denk immer dran, dass Du n Mopped hast. Wenn da bei 180 der Motor schlappmacht und eventuell klemmt oder Flüssigkeiten auskotzt wird's seeehr unangenehm - beim Auto bleibste einfach stehen.