Hey Leute, leider ist es mal wieder soweit und meine kleine braucht TÜV. Es muss auch einiges gemacht werden. Leider habe ich im moment gar keine Zeit und suche daher ne gute Werkstatt bei der ich auch nicht gleich arm werde bin schließlich armer student. kennt da jemand eine gute wo er gute erfahrungen gemacht hat??
matthew\;p=\"74790 schrieb:Der Kawa Händler und Service MCT Lohmann in Langenhangen soll nicht grade günstig sein, in einem anderen Forum sollen die mal einen total abgezockt haben.
Kommt drauf an ;O) Wenn man zu Simon, dem Junior Chef kommt wirds teuer, wenn man zum Chef kommt schweineteuer ;O)
En Kumpel von mir aus eurer Landeshauptstadt hat seine ZZR 1400 dorther. MCT ist meiner Meinung nach nur für neue Elektrikbomber die hochgezüchtet werden sollen. :nixweiss:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Habe meine kleine schaon mal bei wendt gehabe war einwadfrei der sevice. wollte jetzt aber gerne mal wissen ob ihr auch ne gute frei werkstatt kennt. Wo derPreis noch nen bisseln niedriger ist