Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach umfaller kein öldruck mehr, Hiiillfffeee!!!
#16
Noch ne Idee von mir.

Hast du schon mal versucht den Öldrucksensor zu überbrücken um zu sehen ob die Elektronik noch mitmacht? In der Bedienungsanleitung hast du ja den Schaltplan wonach du den Sensor auch gut finden kannst (ist eigentlich gut unten in der Nähe des Schalters am Seitenständer wenn ich mich recht erinner). Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob er auf öffnen oder schlieߟen reagiert. Versuch es einfach mal, schaden kanns ja nicht.

Na dann, noch viel Glück bei der Suche. Das Reparieren ist ja dann das leichtere Big Grin .
Wie schon mal geschrieben ist bei mir die Lampe nach etwa 2km vorsichtiger Fahrt von allein ausgegangen (ähnlicher Umfaller und identische Symptome). Bei mir war es wahrscheinlich eine Luftblase, welche sich ungünstig abgelagert hat, die den Wert verfälscht hat.


noch einen tollen Tag

Klaus
Zitieren
#17
Tja, mit dem Öldruckschalter ist ja ein guter Tipp, Nikokläuschen, nur das Problem is, er isses net. Bei zwei GPz500s und drei Ölwannen mit Öldruckschalter und alle funktionieren, kann man das schonmal stark annehmen Wink Smile Die Leitung isses auch net, hab ich durchgeohmt und der Wert passt. Also wird wohl doch noch irgendwo Luft drin sein
Werd mich heute nochmal dranmachen, ansonsten fahr ich morgen halt kurz bei meinem Schrauber vorbei. Rolleyes
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste