01.07.2011, 21:47
Vitus schrieb:PS: Habe festgestellt, dass meine Verbindung der Kurbelwellengehäuseentlüftung zum Luftfilter nicht richtig draufsteckt. Könnte das die Ursache sein?
nein, ich bin z.b. lange ohne das ding gefahren, weil ich den bei nem kumpel in der garage verloren hab. wir haben den dann irgendwann gefunden..
antibike schrieb:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die "ON" bzw "RES" Stellung am Benzinhahn gar keinen Unterschied machen wird so lange genug Sprit drin ist. Aber wie es aussieht macht das Umschalten des Benzinhahns den Unterschied. Da ich den Benzinhahn selbst noch nie zerlegt habe, kann ich allerdings nicht einschätzen in wie weit das realistisch ist.
in dem hahn sind 3 öffnungen durch die der sprit fließt.
in der on-stellung ist es halt die öffnung für das lange röhrchen. dieser weg wird dann erst durch die membrane freigegeben, wenn unterdruck vom vergaser anliegt. in der res-stellung läuft der sprit unabhängig von der membrane/unterdruck direkt vom kurzen röhrchen in richtung vergaser.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]