Hallo hier im Forum,
woran kann ich erkennen ob meine GPZ 500 einen Kat hat oder nicht, und wenn um was für einen Kat es sich handelt.
Danke im Voraus.
Michael
Super schnelle Antwort,
vielen Dank, dann entschuldige aber irgendwie hatte ich im Kopf, beim suchen in Internet hätte irgendwas von Kat gestanden.
Jdenfalls tausend Dank.
Gruß
Michael
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
jennes\;p=\"72974 schrieb:Und ein Vergaser kann nicht so richtig regeln, der steuert nur. (So aus Sicht eines Automatisierungstechnikers).
Nich nur aus der Sicht von nem Automatisierungstechniker, bei den Mechatronikern isses genauso ;o)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Un bei den zukuenftigen Fahrzeugmechatronik-Masterengineers 8) (und Hobbybastlern)
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
Kawapapi\;p=\"73147 schrieb:hab am DI Abschlussprüfung...
Echt?
Na dann auf jeden Fall mal viel Vergnügen! (Glück is nur was für Leute die nix taugen ;O) )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Beiträge: 1.290
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2006
jennes\;p=\"72974 schrieb:Von Kawasaki gab's vor der Motorrad-Kat-Ãra noch irgend so ein "Kawasaki-Klean-Air" System oder so. Andere nennen's einfach Abgasrückführung, damit unverbranntes vielleicht doch noch verbrannt wird.
Heißt übrigens
Sekundärluftsystem (SLS).