Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht aus...
#1
Also hab nachdem ich den motor gewchselt habe den Vergaser nicht eingestellt, probefahrt...alles problemlos!

Ein tag später sprang sie immernoch super an nur ab ca 2500-3500 umdrehungen geht sie dann aus...

weiߟ nicht bekommt sie vielleicht zuviel sprit oder zu viel luft? wo stell ich das ein?

danke schonmal im vorraus...

--> gruߟ
Zitieren
#2
Ich vermute mal, dass das Problem nicht zuviel Sprit (da neigt sie eher zum Absaufen nachdem sie böse fehlgezündet hat) sondern zuwenig. Hauptdüse im Vergaser schon nachgeschaut?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
oder dein motor zieht rgendwo nebenluft. check mal die gummiverbinder, ob die wirklich richtig drauf sitzen,
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#4
wie sieht es aus wenn du den choke ziehst? ist es dann besser?
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#5
Hm also mit Choke geht sie hoch auf ca 4000

Dachte auch das sie nebenluft zieht hab alles nochmal nachgeschaut, sah so aus als ob das Verbindungsstück von Luftfilter zu Vergaser nicht richtig drauf sitzt aber das wars dann auch irgendwie nicht aber hatte den Luftfilter gestern runter und neu drauf gesetzt dann ging sie wieder dann alles zusammengebaut fast und schon das gleiche Problem wie vorher...

Vielleicht mal den Vergaser dran bauen mit dem der Motor vorher lief?? Also der andere lief auch halt nur mit dem Vorgänger Motor und hab ihn seid dem neuen Motor nicht eingestellt...

keine Ahnung wenn von euch noch jmd ne Idee hat bitte nur raus damit sonst kommt am WE mein Onkel der hat ein bisschen mehr Ahnung davon der schaut sich das dann mal an...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste