Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sonstiges
Hallo,
ich bin Führerscheinneuling und habe daher noch nicht so die Ahnung was die Technik angeht. Habe meine Maschine von einem Bekannten gekauft. Bei ihm war sie 4 Jahre in der Garage gestanden. Hatten Sie dann in der Werkstatt herrichten lassen. Ist dann auch einwandfrei gelaufen. Aber seit ein paar Tagen ruckelt das Motorrad beim Vollgas geben. Fühlt sich an wie wenn da zuviel Sprit gegeben wird. Könnt ihr mir da event. weiterhelfen was ich im Alleingang mal ausprobieren könnte das das wieder rund läuft. Vielen Dank.
Mh könnte die Kette, Antriebsritzel oder Kettenrad sein. Guck dir mal an wie gut die jeweils noch sind.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Moinsen,

Probleme können mehrere Ursachen haben:

Unwucht; verdreckter Vergaser, defekte Zündkerzen /-kabel, schlechte Synchronisation, ... etc.

Gibt so viele Möglichkeiten. Vlt. kannst Du den Fehler noch etwas genauer beschreiben :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
ja ich kann schon es etwas genauer beschreiben es is glaube ich wenn sie warm is,gebe ich gas und so bei 5ooo touren ruckelt und stottert sie so bis 7000 und dann zieht sie wieder.auch beim anfahren stottert sie
O.k.; erster Versuch: fahr mal mit geöffnetem Tankdeckel.... wenn das Problem weg ist, könnte es dann an der Tankentlüftung liegen (die ist nä mlich da eingebaut)...Wenn nicht, machen wir weiter Shocked

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
ok danke erst mal für den tipp werde ich morgen früh mal ausprobieren.Es kommt auch weiߟer rauch aus dem auspuff aber überwiegend nur der linke,weiߟ net ob das was zu bedeuten hat.der in der werkstadt meinte der rost im tank is nicht ganz raus gegangen und das könnte mir weng probleme machen????
nein das is es leider doch nicht
Hallo batista,