Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Baby in der Garage.
#1
Guten Morgen, Smile

Wollte mal bekannt geben, dass ich mir nun was größeres gekauft hab. Bisschen mehr Power, Hubraum, bisschen weniger Gewicht.
Am DO wird sie angemeldet, freu mich schon tierisch. Ist mal eine ganz andere Klasse als die der GPZ.
Die GPZ behalt ich übrigens erstmal noch, meine Sis will sie mir vll abkaufen. Würd die kleine scho gern noch in meiner Nähe haben Smile

hier ein bild http://s1b.directupload.net/file/d/1778/...eo_jpg.htm
Zitieren
#2
das ist dann ja mal ein echtes geschoss...sieht aber klasse aus...

was hast dafür gelöhnt?
Zitieren
#3
uiiii ^^ die is ja mal blau *G* ne schickes teil und das die gpz inna fam. bleibt ist auch nicht schlecht Confuseduper:
Zitieren
#4
Morpheus schrieb:was hast dafür gelöhnt?

Dankeschön,
Wollte eigentlich mit meinem Budget eine 750Gixxer oder R6 kaufen, aber hab dann doch ein nettes Angebot gefunden was mich mehr überzeugt hat.
4300€, ich denk das istn guter Preis. Für das Alter ist sie sehr gut erhalten (EZ 00). Hab die r1 verkäufe lange verfolgt.
Zitieren
#5
Wow das ist aber trotzdem ne Stange Geld. Aber ist auch wohl ne etwas andere Liga. Sieht echt gut aus. Wünsch dir ganz viel Spaß damit und sieh zu dass deine Zette in gute Hände kommt!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Schick,schick....
Dann mal viel Spaß mit Deiner Neuen Smile
Ich hoffe,das Deine Schwester Dir die Zette abkauft und sie dann in der Family bleibt*daumendrück*

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#7
Huihui,
Glaub die "kleine" wirst nich lang vermissen, selbst wenn sie nich in der Familie bleibt Twisted
Aber schön aufm Teppich bleiben, das gerät is Hölle :flehan:
Zitieren
#8
[Bild: http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...ln_LRG.jpg] ist einfach nur geil... Auch wenn mein Bauch bei dem Ding im Weg wäre... :rolf:

Viel Spaß damit... Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Hihi dankeschön.

Also ich muss echt sagen. Das Ding geht Höllenmäߟig ab. .... bin jetzt noch nicht so viel Supersportler gefahren deswegen ist die Haltung, Fahrstil etc alles noch etwas ungewohnt. Sporttourer war ja schon etwas gemütlicher Wink das muss ich aber halt dann einstecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste