Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat in Traisa ne schwarze GPZ 500 S gekauft?
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119583403&pageNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=gpz&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=64287&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->

Jemand scheint die gekauft zu haben.
Nen Freund von mir wollte sie gerade kaufen, aber war wohl schon weg.

Derjenige ist nicht zufaellig hier?
Aber Gratulation, von der Beschreibung her klingt das Teil echt top.
Zitieren
#2
Moin moin aus Ober-Ramstadt...

Ich bzw meine Holde hat sich das Teil geleistet. Dance
Is schon witzig, dass so schnell jemand auf nen Verkauf reagiert!

Da ich mich mit Kawa bisher nicht beschäftigt habe, hab ich mich mal auf gut Glück angemeldet...
Siehe da, schon kommt man in Kontakt!

Du kennst die Maschine?!? A little feedback please!

Finde auch, dass sie recht gut dasteht, auߟer ein paar Lackarbeiten steht wohl die nächste Zeit nichts an.
(hoffe ich)

Viele Grüߟe
de Bibo
Zitieren
#3
Sach ma, kennst du die Maschine live oder "nur" vom Inserat?!? A little feedback please!

[attachment=0]

Auߟer ein paar Lackarbeiten sollte demnächst nichts anstehen!

Hoffe ich zumindest...

Viele Grüߟe
de Bibo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
hehe, coole sache Smile

Ich kenn sie nur vom Inserat merkwürdigerweise, so ein Teil haette ich doch sofort in meinen Straßen erkannt Smile
Von der Maschine selbst keine Ahnung.
Der hat auch Traisa falsch geschrieben ich denke das derjenige der das verkauft hat auch nicht von hier ist.

Meine ist gerade beim lackierer und wird ebenso komplett schwarzSmile*freu*

Kann man ja mal im Odenwald ne Runde drehen.
Was fährst du selbst denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste