Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fighterfront
#16
GL_Corona\;p=\"93780 schrieb:dass das auch ohne Rahmen umbauen geht hat Jenseman eindrucksvoll bewiesen Wink

Aber Hallo KLICK HIER

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...001451.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
bayroun\;p=\"93777 schrieb:@ Disturbed63741:
Hi, was machst du denn dauernd mit der Kanzel Confused: Zum drauf tanzen ist das Teil natürlich nicht konzipiert Wink Wink

ist mir schon klar aber wie gesagt bin wahrscheins der einzigste der das pech hat das mir mein Motorrad 2mal umgefahren wird und Fahrerflucht begangen wird Shocked

versteh ich nit ist ja nit so das ich mich hintern 7,5 Tonner stell mit dem Motorrad...

Thx for comments
Zitieren
#18
Sorry ,
ist nicht persönlich, aber Jensemanns Fighter gefällt MIR eben nicht! Wenn schon Fighter, dann passt das bei der ZX besser! Ist halt meine persönliche Meinung Rolleyes
Das liegt u.a. eben an dem GPZ- Rahmen Exclamation

@Disturbed63741:
Na, nach den Blessuren wird deine GPZ wohl ein Fighter im wahrsten Sinne des Wortes Confused: Wink Wink
Zitieren
#19
bayroun\;p=\"93957 schrieb:Sorry ,
ist nicht persönlich, aber Jensemanns Fighter gefällt MIR eben nicht! Wenn schon Fighter, dann passt das bei der ZX besser! Ist halt meine persönliche Meinung Rolleyes
Das liegt u.a. eben an dem GPZ- Rahmen Exclamation

Ist ja auch keine Fighter, eher ein naked-bike....

Wobei ich auch finde, dass die GPZ nun nicht gerade die ideale Grundlage für einen Fighterumbau liefert.... :hae:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
gpz-norden\;p=\"93958 schrieb:Wobei ich auch finde, dass die GPZ nun nicht gerade die ideale Grundlage für einen Fighterumbau liefert.... :hae:

Da muss ich mal ganz kräftig zustimmen.

Wär dann schon eher n Eisdielenfighter oder Fighterchen wenns fertig is.
Aber der rahmen is auch absolut ungeeignet für nen "ordentlichen" fighter
Zitieren
#21
ich hab noch ein video gefunden in dem man eine gpz mit einer fightermaske sieht Big Grin video

in meiner gallery wären auch noch bilder von meiner maske zu sehen, meine ist nicht ganz so agressiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste