Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln / Louis-Filiale Bonner Str.
Also bisher hab' ich ja nur Klamotten da gekauft, mal sehen, wie die sich in Zukunft machen.

Aber zumindest beim Besuch jetzt kann ich nur gutes sagen. Freundlich, hilfsbereit, seeehr geduldig Whistle , nicht drauf bedacht nur das Teuerste zu verkaufen und auch viele Tips und Infos bekommen.
Hi Hexe, Glückwunsch, da hast Du in Köln bessere Erfahrungen gemacht als ich beim letzten Besuch des Aachener Megastores:
Eine Viertelstunde am Thresen gewartet (o,k., halb Holland hatte an dem Tag wohl Urlaub) und dann nach einer Tachowelle für die FZR 1000 gefragt:
Die freundliche Antwort: So etwas Seltenes müsse man bestellen. Aha.
Da ich in dem Geschäft schon einmal über zwei Wochen auf einen für mich bestellten Lenker gewartet hab, der spätestens nach drei Tagen da sein sollte, hab ichs lieber gelassen.
Bin dann zwei Straßen weiter zu Hein Gericke: Einziger Kunde, nach 30 Sekunden liegt die Welle -übrigens ein ganz normales Standardteil- vor mir und ist auch noch einen knappen Euro billiger als bei Louis.
Ich muߟ aber fairer Weise sagen, daß ich bis auch mit Louis in Aachen bei zig andern Besuchen sehr zufrieden war.
Grüߟe, rex
Ich bin hier sehr zufrieden gewesen. Der Laden ist zwar ein bisschen klein und eng, aber man wird gut beraten, manchmal muss man aber halt etwas warten. Mir wurden einmal Blinker verkauft, die nicht an mein damaliges Mopped passten, was den Anschluss angeht. Wurde aber problemlos umgetauscht. Als ich mal meinen dort gekauften Helm einschicken lieߟ, bekam ich problemlos einen guten Leih-Helm von Schuberth für 2 Wochen. Das war auch gut, sonst hätte ich mit meiner Maschine nicht mehr nach Haus fahren können Wink .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste