Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 2 Neuen 500er
#46
ja gibt so leute (wie auch mein vorbesitzer) die genau wie bei mir vieeeeeeeeeeelzuviel reinkippen, hat mich gewundert dass das so lang gut gegangen is...

viel glück
gruߟ micha
Zitieren
#47
Gregor\;p=\"91585 schrieb:Cola hatten wir nie genommen, gab ja auch keine. Crying or Very Sad

Na nu wird ja wohl der Hund in der Pfanne verrückt. :motz: Es mag ja zu Ostzeiten nicht alles gegeben haben, aber Cola gab es definitiv - Vita-Cola & Club-Cola. Die gibbet sogar heute noch

LG

Fronti Wink
Zitieren
#48
mh also jetzt läuft alles. Dreck im Benzinhan und vergaser. Hab en Filter davor gemacht, Problem gelöst.
3 liter Castrol pfutsch...
so hab jetzt ein anderes Porblem, die Batterie hat ne kleine macke glaub ich.
Gestern ging alles ohne Probleme und heute hat sie nimmer gestarten. Also gut Starthilfe gerät angeschlossen. Ging au nix... Liegt das an der Batterie oder an was anderem? Sie zugt kurz und dann leuchtet au keine Lampen mehr. Aber der anlasser läuft nciht
Zitieren
#49
Nachdem ich jetzt fast 4tkm drauf hab, hat sie neue Farbe bekommen.
En kolleg hats gemacht, 30€ 5h Schleifen 1h Lackieren. In der zeit hab ichs fahrwerk neu gefettet.


Angehängte Dateien
.jpg   CIMG0759.JPG (Größe: 139,56 KB / Downloads: 146)
.jpg   CIMG0757.JPG (Größe: 153,63 KB / Downloads: 146)
.jpg   CIMG0758.JPG (Größe: 164,55 KB / Downloads: 146)
.jpg   CIMG0756.JPG (Größe: 155,97 KB / Downloads: 146)
Zitieren
#50
nicht gut ?
also mir gefällts 8)
Zitieren
#51
das hab ich mal mit meine emme gemacht (mattschwarz) ... 2 wochen später hatte ich nen unfall und das schöne teil war schrott Sad

ist aber echt gut geworden, wenn man mal von der vollverkleidung absieht ;0)

wozu / warum / weshalb hast du da eigentlich nen anderen lenker drauf? der originale ist doch eigentlich ok ... und mal ehrlich: der passt (meiner meinung nach) wirklich nicht zu ner gpz ... eher zu ner supermoto oder sowas ähnliches
Zitieren
#52
HI,

bin kein Freund von matt schwarz am Mopped; vor allem nicht an der GPZ... ist ja kein Gangster Bike... Twisted aber ich bin ein Freund von SBL.. schönes Fahren.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#53
..auch wenn ich persönlich ebenfalls mattschwarz nich so mag, finde ich hast du es schön gemacht, sieht nich übel aus...das war das lsl superbike kit oder?

gruߟ micha
Zitieren
#54
Schöne Arbeit.
Wenn du die Spiegel noch an den Lenker machst halt ich den Daumen hoch Wink


Is das oben rechts im ersten Bild deine "Schnalle" ? Twisted
Zitieren
#55
ja die spiegel kommen noch an den lenker. Wenn der Nächste Lohn kommt Smile
ja das ist der LSL.
@blackbox was ist an der vollverkleidung auszusetzten?
und ein SBL Lenker ist einfach viel angenehmer zu fahren!
@rubino joSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste