Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Das will ich doch gar nicht.... Es ging doch nur darum, wie man einen Link in einem neuen Tab oder Fenster öffnet... DU VERWIRRST MICH!!!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Rainbow Kid schrieb:Das will ich doch gar nicht.... Es ging doch nur darum, wie man einen Link in einem neuen Tab oder Fenster öffnet... DU VERWIRRST MICH!!! 
Na verwirren will ich Dich ja nu mal wirklich nicht. Ich versuchs einfach nochmal: Du wolltest Links in einem neuen Fenster aufgeht. Deine Methode funzt natürlich einwandfrei. :gut:
Es ging ja nur drum, dass ich über das Kontextmenü z.B. auswählen kann, ob ich ein neues Fenster, oder eine neue Registrierkarte mit dem Link öffnen will.
Aber ich bin ja schon ruhig.....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Rainbow Kid schrieb:Das will ich doch gar nicht.... Es ging doch nur darum, wie man einen Link in einem neuen Tab oder Fenster öffnet... DU VERWIRRST MICH!!! 
Bei manchen Laptops kann man die dritte (mittlere) Maustaste durch gleichzeitiges Drücken der linken und der rechten Maustaste emulieren.