Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schock Video
#1
Was meint ihr helfen solche Videos?

Ich bin der Link zum Video
Zitieren
#2
Naja ich finde das könnte beiden Seiten mal n bisschen die Augen öffnen 120 is n bissle zu schnell aber die Limusine hatte eine gehörige Mitschuld !
Naja ich hätte versucht auszuweichen ..... zum Glück hatt er überlebt !
Zitieren
#3
Bild.de....
muss man mehr sagen? Ich meine, Raser sind Raser. Selbst schuld, würden die nur sich totfahren wär es mir egal, aber Gefährdung von Dritten geht gar nicht.
Ab und an sowas ansehen, vllt ohne Kommentar, kann aber dabei helfen, etwas gesitteter zu fahren, aber generell halte ich davon nichts. Is doch auch nur polemik.
Zitieren
#4
Mich schockt sowas nich da ich nich so rase...vorallem in der Stadt!
Und wenn einer mit über 100 in der City unterwegs is den schockt sowas gewiss nich...
Zitieren
#5
wo war der Biker mit seinen Gedanken ? Das das nicht gut gehen kann ist ja schon im Ansatz zu erkennen, zum einen zu schnell, da sind wir uns ja schon einig aber gelenkt hat er auch nicht ein bisschen. Völlig überfordert für diesen Fahrstil :motz:
Zitieren
#6
Würd ma gern das Originalvideo sehn, Bild is irgendwie immer so ... naja
Das video was die Britten vor Jahren rausgebracht hatten fand ich härter.

GL_Corona schrieb:... aber gelenkt hat er auch nicht ein bisschen. Völlig überfordert für diesen Fahrstil :motz:

Hat er doch, schau mal genau hin, nur leider in die Falsche Richtung Rolleyes
Aber ich geb dir Recht, Zu schnell, anscheinend vollkommen überfordert, und das alles bei dämmerung ....
fast geeignet für ein freches "Selbst Schuld" :keks:
Zitieren
#7
Das Video gibbet auch bei SPON.
Der Fahrer hatte das mit der richtigen Blickführung nicht drauf und hat aufs Auto geguggt, ansonsten hätte der es locker hinter dem Auto durch geschafft.
Darwin macht den Rest
Zitieren
#8
joerch schrieb:Darwin macht den Rest

Auch ma n harter Spruch Twisted
Oder hast du grad Darwin mit Newton verwechselt ?
Zitieren
#9
Ich schliesse mich der Meinung "Selbst schuld" an. Wer so durch die City kachelt und dann noch nichtmal Mopped fahren kann... Da kann man doch auch gleich einen Confusedniper: beauftragen.

Vielleicht kann man dem Mopedfahrer mal 12 Stunden lang sein Video vorspielen und Ihm eintrichtern das das richtige Motorradfahren mit der Kontrolle der rechten Hand anfängt.

Von mir gibts für solch einen Fahrer kein Mitleid. Der kann froh sein das er überlebt und niemand anderen auf dem Gewissen hat.
Zitieren
#10
Ich sehe das Ganze als ein zusätzliches Propagandamaterial gegen Motorradfahrer.
Denken nicht schon genug Leute:
- Motorradfahrer sind raser
- Motorradfahrer sind böse Menschen
- Motorradfahrer sind krank im Kopf
- oder gar schlimmeres Laughing
???

In diesem Fall ist der Fahrer natürlich selbst schuld, da gibt es gar keine Diskussionen, aber warum werden nicht mal Videos von Autofahrern genommen die einem Motorrad die Vorfahrt nehmen? Trecker die einen offensichtlich mit einem Roller verwechseln und einfach mal auf die Straße fahren? Autofahrer die Kurven schneiden oder neben am Straßenrand geparkten Autos vorbeifahren, weil ein Motorrad ja so schmal ist? Rollsplit ohne Warnschilder (am Besten noch in Kurven)? Etc., etc...

Ich glaube wenn man heutzutage gerne PC-Games zockt, Motorrad fährt und auch noch raucht ist man gleich von der Gesellschaft abgeschrieben...

Den Beitrag nicht ganz so ernst nehmen, ich übertreibe gerne, aber ... ist doch wahr Rolleyes
Zitieren
#11
OMG........

bin leidenschafftlicher Raucher , GPZ fahrer und Counter-Strike Zocker................


in diesem Sinne, Grüߟe HANSL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste