Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der Fehler im Bild?
#61
Rainbow Kid schrieb:... weil Mann manchmal einfach nicht mit'm Gehirn denkt Tongue :lach:

*denschweinkramsmileynichtfind*
Zitieren
#62
Mjoellnir schrieb:männer kommen auf die doppelte denkleistung und können auch ohne kopf überleben, da sie zwei denk zentren im körper haben...

Wobei Männer ja nur in der Lage sind, von ihrem Gehirn (und jaaa ich mein das im Kopp) nur jeweils eine Hälfte zu nutzen, bei Frauen arbeiten beide Hälften gleichzeitig, da gleicht sich das wieder aus :lach: :gut:

~Beitrag no. 999~ musste mal festgehalten werden^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#63
Rainbow Kid schrieb:
Mjoellnir schrieb:männer kommen auf die doppelte denkleistung und können auch ohne kopf überleben, da sie zwei denk zentren im körper haben...

Wobei Männer ja nur in der Lage sind, von ihrem Gehirn (und jaaa ich mein das im Kopp) nur jeweils eine Hälfte zu nutzen, bei Frauen arbeiten beide Hälften gleichzeitig, da gleicht sich das wieder aus :lach: :gut:

~Beitrag no. 999~ musste mal festgehalten werden^^


Ach, halt ich für´n Gerüscht.

*prost*

-------------------------------------------------------------

Rubino schrieb:Na guut, (eigentlich wollt ich ja bis zum Norden treffen warten Big Grin)
Btw: Seeeeehr geiles Bild, schön getroffen auch wenn die Situation schärfer war als es aussieht :rolf:

Da waren aber noch schärfere Bilder im Download Big Grin. Die war dann aber noch anhänglich für nen kleinen Spaß. Eieiei, hätte die nicht mal so 100Jahre jünger sein können? Und, liest sie das hier eigentlich Big Grin.


dumdidum
Zitieren
#64
ja können wir doch nix für dass frauen direkt beide hälften brauchen um die selbe leistung zu erbringen wie wir männer mit einer...

*zum999tenbeitraggratulier*
Zitieren
#65
Pah! Daaa muss ich jetzt ja wohl gar nix zu sagen oder?? Worum gings in diesem Fred eigentlich nochmal?? Mr. Green Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#66
da hast du recht, die diskussion ist ans ende gekommen...

männer haben 2 denkzentren und frauen brauchen das ganze um die leistung von nem halben männlichen hirn zu erreichen... männer sind also je nach bestückung mindestens doppelt so leistungsfähig^^

hier gehts aber iegentlich um flott aussehende roller oder mofas oder wie man das nennt...
Zitieren
#67
Man, wo is mein USB-Kabel für's Handy??? Ich hab heut auch so ein Geschoss gesehen. Auf'm Parkplatz vom Supermarkt... Hab da auf nen Bekannten mit'm Motorrad gewartet. Lachen musste ich als der das Ding anschmiss, denn da hat der ja so ne riesen Tüte drunter hängen, und der klingt genauso quakig wie jeder andere Roller auch :lach: :lach:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#68
Biggbiz schrieb:ja können wir doch nix für dass frauen direkt beide hälften brauchen um die selbe leistung zu erbringen wie wir männer mit einer...

um es technisch auszudrücken: mit einer Honda XBR (500 ccm, Einzylinder) kann man genauso schnell fahren wie mit einer GPZ500 (500ccm, Zweizylinder) Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#69
*einfach ignorier und nicht mehr drauf reagier* Laaalalaaa Ihr seid ja alle einfach nur neidsch...!! :prof:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste