Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne Frage zur Leerlaufdüse
#1
Kann mir mal jemand sagen ob unter der Leerlaufdüse eine Feder ist ? oder wie wird die Düse in der richtigen einstellung gehalten Oops Oops Oops :danke:


Edit Wepps

Titel ("Mal ne Frage") ergänzt, bitte immer aussagekräftige Titel bei Erstellung eines neuen Threads wählen.
Hintergrund ist die Ergebnisliste mit der Suchfunktion
(wenn sie denn genutzt wird Wink )
Zitieren
#2
Die Leerlaufdüse ist geschraubt, wieso sollte da eine Feder sein?!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Die Halterung nennt sich "Losbrechmoment" Laughing
Zitieren
#4
Ja stimmt die ist geschraubt, aber man dreht die Düse ja erst ganz rein dann zwei umdrehungen wieder raus und dann ist sie in dem Sinne lose und könnte sich durch vibrieren verstellen oder ? deswegen habe ich mich geragt ob da eine feder die Düse auf spannung hält ? die bei mir nicht vorhanden ist !
Zitieren
#5
Bigflo99 schrieb:Kann mir mal jemand sagen ob unter der Leerlaufdüse eine Feder ist ? oder wie wird die Düse in der richtigen einstellung gehalten Oops Oops Oops :danke:


Edit Wepps

Titel ("Mal ne Frage") ergänzt, bitte immer aussagekräftige Titel bei Erstellung eines neuen Threads wählen.
Hintergrund ist die Ergebnisliste mit der Suchfunktion
(wenn sie denn genutzt wird Wink )

Danke Wepps klare sache :danke:
Zitieren
#6
Moin.
Ich glaube du bist gerade Falsch.
Was du meinst ist die Gemischschraube und die sollte eine Feder haben.
Technische Grundlagen, Wartung - Vergaser
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Nein Nein ich meinte die Leerlaufdüse die unten in der Vergaserkammer ist :hae: :hae: :hae:
Zitieren
#8
Schwimmerkammer ;o)
Und da war nie ne Feder und wird auch wahrscheinlich nie eine sein (Vor allem in Anbetracht der Dinge, dass nur noch wenige Motorraeder mit Vergaser ab Werk verkauft werden ^.^). Die wird komplett ueber das Anzugsmoment gehalten.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Die Leerlaufdüse wird doch richtig festgezogen und nicht 2 Umdrehungen wieder rausgeschraubt. Das ist (wie Pakonti schon schrieb) die Gemisch-Schraube
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#10
man bin ich blöd danke für eure hilfe :wc: :wc: :wc: :wc: :wc: :danke:
Bitte diesen beitrag schliessen :lupe:
Zitieren
#11
Bigflo99 schrieb:Bitte diesen beitrag schliessen
Nicht notwendig, vielleicht hat ja noch jemand eine Frage dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste