Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tut ihr sonst noch so?
... Big Grin

@hawk: Aber natürlich mögen wir euch so! Sonst würdet ihr uns ja nicht mehr zu Füߟen liegen und wir hätten eine Verhandlungsbasis weniger... Shifty

@pakonti: Ich bring ein paar Stangen mit ...für euch. Bin ja schon soooooo... gespannt. Hatte erst neulich wieder die Fotos von euch in der Hand. Sooooo geil!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
spidi schrieb:... Big Grin

@hawk: Aber natürlich mögen wir euch so! Sonst würdet ihr uns ja nicht mehr zu Füߟen liegen und wir hätten eine Verhandlungsbasis weniger... Shifty

@pakonti: Ich bring ein paar Stangen mit ...für euch. Bin ja schon soooooo... gespannt. Hatte erst neulich wieder die Fotos von euch in der Hand. Sooooo geil!

zu Füߟen liegen??? ... ääähm... das ist reine TaktikWinkWink**hust**

Tanzstangen für uns Männers beim nächsten treffen?? ich glaub ich überleg mir das nochmalWinkWink lachweg

**das wollt ihr nicht sehen!!!** löl
Hawk schrieb:**das wollt ihr nicht sehen!!!** löl

Du glaubst ja gar nicht was wir so alles NICHT sehen wollen Laughing
Aber da gehts ja nur um den Spaßfaktor, also wenn du dich nicht halten kannst,
unsere Mädels freun sich bestimmt über ne Einlage von dir an der Stange Laughing
(Wir lenken dann solang deine Frau ab Shifty )
Rubino schrieb:
Hawk schrieb:**das wollt ihr nicht sehen!!!** löl

Du glaubst ja gar nicht was wir so alles NICHT sehen wollen Laughing
Aber da gehts ja nur um den Spaßfaktor, also wenn du dich nicht halten kannst,
unsere Mädels freun sich bestimmt über ne Einlage von dir an der Stange Laughing
(Wir lenken dann solang deine Frau ab Shifty )

löööööl.. na mal sehen...also mit dem Spaßfaktor kann ich locker mithalten.. bin ebenfalls für jeden Mist zu haben.. und da ich ja zu 90% eh nur quatsch im Kopp hab (laut Aussage von Claudi) sollte das schon passen..lach...

Claudi ablenken??? dazu muss sie erst mal mitfahren und das wird nen Problem geben... Sie bekommt die Pferde nicht auf die kleineSmileSmileSmile
also.. wann ist das nächste treffen?? grins **renn**
Sag ihr einfach, das es wahrscheinlich nackte Männer zu sehen gibt, dann kommt sie bestimmt mit. Den Spaß wird sie sich nicht entgehen lassen. Dance
Und falls du ihr anbietest, dass du einer davon bist, dann hast du eh schon gewonnen. (...oder je nachdem auch sie...)
Als Frauen muss man schon zusammenhalten....
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Think mit noch mehr ausziehen locken wir wahrscheinlich keinen mehr ran, aber wie wäre es mit Bullriding Whistle

[Bild: http://image.img-erento.com/20532/3141146_1.jpg]

Gibt es im Internet genug, nur kosten sie reichlich, dass die finazielle Last für jeden recht hoch werden würde, aber eine Überlegung ist es sicher wert oder Confused: Cool
spidi schrieb:Sag ihr einfach, das es wahrscheinlich nackte Männer zu sehen gibt, dann kommt sie bestimmt mit. Den Spaß wird sie sich nicht entgehen lassen. Dance

Klasse Idee.... Shocked dann muss ich zu Hause bleiben.. lach....
Hm, dann bin ich aber aus der Nummer raus, meiner ist fürn Ar..., da könnten die Mädels eh nichts erkennen. Wenn ichs mir recht überlege? Was hab ich denn zu verlieren LOOOOL, okay bin dabei! *UNDICHJETZTMALAUFDIEANTWORTENVONDENANDERENJUNGSGESPANNTBIN* Whistle

Hey war nur Spaß.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
MrCoffee schrieb:*UNDICHJETZTMALAUFDIEANTWORTENVONDENANDERENJUNGSGESPANNTBIN* Whistle

Hey war nur Spaß.

Gruߟ Rene

ok.. hast recht.. gibt nix zu verlieren... der ruf ist schon lang ruiniert....**gröhl** schliesse mich Dir an!!!! SmileSmileSmile
oh gott.. die armen Mädels-- lach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste