Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laut ist scheisse
#61
@Hairybird Clap Bravo, der beste Beitrag in diesem Thread.

@Brot Wenn man sich schon eine Zubehörtüte holt, dann sollte man wenigstens zu den wahren Gründen dieser Anschaffung stehen und nicht irgendwelche andere Gründe an den Haaren herbeiziehen, um sich besser darzustellen und um das ganze vielleicht eher zu rechtfertigen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch gerne einen Sportauspuff hätte und ihn mir in naher Zukunft auch besorgen werde, aber mir gehts vor allem um den besseren und auch lauteren Klang, den unser Bike dadurch hat. Warum sollte man daraus auch ein Geheimnis machen?
Warum stehst du nicht zu deinen WAHREN Gründen? Du belügst dich und andere doch damit nur selbst.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#62
[quote@Brot Wenn man sich schon eine Zubehörtüte holt, dann sollte man wenigstens zu den wahren Gründen dieser Anschaffung stehen und nicht irgendwelche andere Gründe an den Haaren herbeiziehen, um sich besser darzustellen und um das ganze vielleicht eher zu rechtfertigen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch gerne einen Sportauspuff hätte und ihn mir in naher Zukunft auch besorgen werde, aber mir gehts vor allem um den besseren und auch lauteren Klang, den unser Bike dadurch hat. Warum sollte man daraus auch ein Geheimnis machen?
Warum stehst du nicht zu deinen WAHREN Gründen? Du belügst dich und andere doch damit nur selbst.[/quote]

Huch, über den Beitrag hab ich mich jetzt aber erschreckt. Ich versuche doch hier überhaupt keinen illegalen lauten Auspuff zu rechtfertigen und ich fahre auch nicht einen solchen Confused:
Ich hab aber nie gesagt das ich die lauteren Auspuffe nicht cool finden würde..

Ich bin verwirrt, bitter klär mich auch auf!
Zitieren
#63
Ha, um das Thema mal wieder aufzugreifen: 140 dB, geschätzt, eher mehr, auf keinen Fall weniger Dance

So laut ist jetzt mein Auto. Im Leerlauf Laughing


Sowat kommt dabei raus, wenn einem die Motorhalterung abreiߟt und der Motor freudig im Motorraum rumhüpft Doh
Morgen gehts ans Schweiߟen, und vor allem ans Gucken, wo der Krümmer abgerissen ist. Am Hosenrohr, oder im schlimmsten Fall doch oben am Kopf.

Aber ich muss sagen, mein kleiner 1,8er kann jetzt mit den Ami-Bolliden mithalten. Ich hab den ersten 1,8er sechsliter-vierzylinder V12 Laughing Dance
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#64
Nicht das irgend was im Motorraum verbrennt, wengen den Heiߟn Abgase!
Zitieren
#65
wieso sind kleine motoren eigentlich immer lauter als die großen?

wir hatten schon diverse opel ohne auspuff laufen, bzw nur krümmer und hosenrohr. lautstärkekönige sind hier der astra f 1.6i und 1.6si.

rein subjektiv würd ich sagen (von leise nach laut):

2.5 v6 24v
2.0i 8v
2.0i 16v
1.6i & 1.6si


wie kommt sowas?
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#66
Ja gut, was verstehst du unter laut? Hochtönig oder Niedertönig? Stichwort Wahrnehmungsbereich. Bei kleineren Motoren dürfte der Resonanzbereich für Hochtöne ausgeprägter sein. Also der Bereich, den man eigentlich besser wahrnehmen können sollte.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste