Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdrosseln von 34ps auf 60ps
#1
Hallo ich hab mal wieder ne Frage Smile

Also ich möchte meine GPZ entdrosseln.
Hat das schonmal jemand anhand der Vergaserschieber gemacht?
Ich würde mir die Hülsen heute beim Kawahändler bestellen.
Was muss ich da beachten?
Ich bau den Vergaserschieber aus, mach die Hülsen rein (wie geht das genau? klopfen, stecken, pressen?) bau alles wieder zusammen, synchronisier meine Vergaser und fertig oder?

Hab auch schon im Forum gesucht aber speziell dazu keine Anleitung oder Infos gefunden...

Ich freu mich auf Antworten..
Greetz Wink
Zitieren
#2
Hi,

das ist schon unendlich oft beschrieben worden.

Schau mal hier.

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=40">phpBB21/viewtopic.php?t=40</a><!-- l -->

Patrick
Zitieren
#3
Panic\;p=\"14297 schrieb:Hi,

das ist schon unendlich oft beschrieben worden.

Schau mal hier.

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=40">phpBB21/viewtopic.php?t=40</a><!-- l -->

Patrick

Sorry das beantwortet in keinster weise meine Fragen.. Rolleyes
Hab ich doch alles schon durchgelesen Laughing
Zitieren
#4
Hi, erstmal würd ich hier nachfragen, ob nicht jemand mit dir die Schieber tauschen will, der die 34 PS braucht, das ist das Einfachste. Ansonsten gibt es glaube ich nicht viel zu beachten, auߟer, dass du die Löcher natürlich vollständig bedeckst. Kann aber sein, dass du noch "alte" Hülsen drin hast, die einfach durchgebohrt worden sind. Dann müsstest du dir net extra welche kaufen, sondern nur irgendwie rausbekommen und 180 grad gedreht wiederreinpressen. Wenn du Bilder brauchst, oder Hilfe schreib mir einfach ne PN.

Gruߟ alpi
Zitieren
#5
alpi\;p=\"14301 schrieb:Hi, erstmal würd ich hier nachfragen, ob nicht jemand mit dir die Schieber tauschen will, der die 34 PS braucht, das ist das Einfachste. .

Gruߟ alpi

Also das hab ich schon getan.. aber ich hab vorhin mit meinem Kawahändler Telefoniert der meinte die Hülsen kosten so 6€ Stück glaube ich er meinte aber wenn ich ihm die Schieber vorbeibringe klebt er Sie mit diesem 2 Komponenten Metallklber für 10€ das soll wohl genauso gut sein, die machen das immer so.
Das ist für mich auch ok deshalb werde ichs wohl so machen Smile
Zitieren
#6
Na das ist dann wohl wirklich auch die schnellste und billigste Lösung. Confused

Gruߟ alpi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste