Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus Bergkamen
#16
rex schrieb:Hi Rockraider, herzlich Willkommen hier.
GTS1000...interessantes, seltenes Teil.
Die einzigen, die ich davon in freier Wildbahn gesehen hab war dann gleich ein ganzer Club, letztes Jahr morgens am Grenzübergang Lichtenbusch. Vielleicht warst Du auch dabei?
Grüߟe, rex


Hi wann war das? ich war einmal drüben und wir haben eine Tour mit den Nachbarn aus NL gemacht das könnte gut sein das du uns da gesehen hast! Mr. Green
Zitieren
#17
Schöne Maschine hast du da! Clap

Wenn die A am Schluss auch so dasteht....?! Dance
Dann muss du deiner Frau hald noch ein paar Fahrstunden mehr schenken, dann hast du etwas mehr Zeit in der Werkstatt.. Wink
Das wird schon. Und wenns mal was nicht mehr retten kannst... ...hier solltest du wohl über den ein oder anderen Weg alle Ersatzteile bekommen.

Viel Spaß noch euch beiden.

Grüsse, kathi

PS.: Lass deine Frau auch mal schrauben, das macht noch mehr Spaß und sie weiߟ am Schluss auch mit was sie da durch die Gegend gurken soll.... Tongue
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#18
spidi schrieb:Schöne Maschine hast du da! Clap

Wenn die A am Schluss auch so dasteht....?! Dance
Dann muss du deiner Frau hald noch ein paar Fahrstunden mehr schenken, dann hast du etwas mehr Zeit in der Werkstatt.. Wink
Das wird schon. Und wenns mal was nicht mehr retten kannst... ...hier solltest du wohl über den ein oder anderen Weg alle Ersatzteile bekommen.

Viel Spaß noch euch beiden.

Grüsse, kathi

PS.: Lass deine Frau auch mal schrauben, das macht noch mehr Spaß und sie weiߟ am Schluss auch mit was sie da durch die Gegend gurken soll.... Tongue

Das mit dem Schrauben hab ich mir auch schon überlegt Smile man weiss das alles mehr zu schätzen wenn man selber daran gearbeitet hat!
Zitieren
#19
Rockraider schrieb:
rex schrieb:Hi Rockraider, herzlich Willkommen hier.
GTS1000...interessantes, seltenes Teil.
Die einzigen, die ich davon in freier Wildbahn gesehen hab war dann gleich ein ganzer Club, letztes Jahr morgens am Grenzübergang Lichtenbusch. Vielleicht warst Du auch dabei?
Grüߟe, rex


Hi wann war das? ich war einmal drüben und wir haben eine Tour mit den Nachbarn aus NL gemacht das könnte gut sein das du uns da gesehen hast! Mr. Green
War irgendwann im Sommer, früh morgens gegen sieben Uhr. So ca. sieben bis acht Maschinen, an der neuen Totaltankstelle am Autobahn-Grenzübergang A44, Fahrtrichtung Lüttich.
Hab aber zu sehr die Achschenkellenkungen bestaunt, um auf die Nummernschilder zu achten. Big Grin
Zitieren
#20
Auch von mir ein herzlich willkommen Welcome Wave
Zitieren
#21
Hallo und herzlich Willkommen! Dance

Gruߟ aus der Westpfalz! :ugeek:
Zitieren
#22
Herzlich Willkommen Dance !
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#23
Herzlich Willkommen
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste