Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein liebes Hallo an alle
#1
Hallo liebes GPZ-Forum,

ich wollt mich als Neuling gleich mal vorstellen:

Mein Name ist Christian Fritze und ich wohne in Leipzig.

Da ich bereits seit einiger Zeit immer wieder hier als Besucher unterwegs war und seit Oktober letzten Jahres mir mein Traummotorrad (EX500D) gekauft habe Big Grin , wollte ich mich nun auch als aktiver User an der Community beteiligen. Vorher war ich Fahrer einer kleinen Yamaha YBR125. In der Stadt und auf dem Land ganz brauchbar, auf der Autobahn bekommt man aber Angst (zu langsam).
Leider hatte ich vor kurzem einen Unfall mit meiner Maschine und die Werkstatt machte mir keine Hoffnungen, dass ich mich je wieder auch meinen Feuerstuhl setzen kann (Rahmen verzogen, Gabel kaputt). Da ich die Kleine aus verschiedenen Gründen aber mag (geringer Verbrauch, angenehmes Fahren, aber auch eine kleine Giftspritze, wenn es nötig ist, erst knapp 40t km runter: To young to die.), geb ich sie auch nicht auf und bin gerade bei der Ersatzteilbeschaffung. Ich hoffe, dass ich fündig werde, da ich bereits gesehen habe, dass einige Teile wohl etwas schwerer als andere zu bekommen sind (z. B. ein Ersatz für meine Gabel).

So long erst einmal und schönes Wochenende,

Pöttl.
Zitieren
#2
Hi,

dann erstmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum und viel Glück bei der Teilebeschaffung Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe das du sie wieder hin bekommst.

Gruss
Zitieren
#4
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Das mit der Zette wird schon wieder.
Bis zum 28.06 bin ich auch auf ner YBR durch die Welt geritten...

Pöttl schrieb:Vorher war ich Fahrer einer kleinen Yamaha YBR125. In der Stadt und auf dem Land ganz brauchbar, auf der Autobahn bekommt man aber Angst (zu langsam).

Meine war auf 80 km/h gedrosselt und wenn ich mich ganz ganz klein hinter meiner Scheibe gemacht hab hab ich sogar 105 km/h geschafft Laughing Laughing Laughing Laughing
Mit der Zette kann man allerdings schon gemütlicher fahren. Nun überholt man die LKWs und nicht die LKWs einen selbst Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#5
Moin,

und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste!
Viel Erfolg beim Wiederaufbau!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
auch von mir HERZLICH willkommen in der 500er klasse.
hab selber erst vor kurzem den sprung von der trz 80rr nach gpz hinter mir *g*kann deine gefühle zur 125er nachvollziehen Dance meine kleine 80er (offen) bleibt bei meinem bruder, bis meine kurze (in 3 jahren) ihren lappen hat und sie sie fahren darf Clap
die kleinen sind wirklich giftig, aber auf der bahn bekommste schnell nen koller bei 120 km/h (reichen schon 100 km dauergas *lach*)

dir auf jeden fall viel spaß und infos im besten biker-board Dance Dance Dance (*malzudenadminschieltobwohldasehrlichgemeintist*g*)

lg sonnie
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier bei uns Mr. Green
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif] auch von mir.

Wünsch dir ne Menge Spass hier Dance

LG
angelet


Habt ihr das wirklich alle vergessen?
Wir hätten doch so gern Gotpics Gotpics Gotpics
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#9
Hallo,

und ein herzliches Welcome Wave hier bei uns.

Viel Glück bei der Teilebeschaffung und dem Wiederaufbau Smile
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen
Zitieren
#11
Habe Dere Big Grin
Viel Spaß im geilsten Forum der Welt Clap
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen Nachbar Waveyellow

Markier dir schon mal den 14./15. August im Kalender - dann gibts Stammtisch in Leipzig Wink
Zitieren
#13
Moinsen

und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier,

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
Welcome Wave auch aus dem Saarland und viel Spaß hier.

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#15
Herzlich Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste