Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freddiew der hats Drauf
#1
Sau gut wer zockt erkennt die Games....
Video1

Video2

kein Game trotzdem gut

Video3
Zitieren
#2
Total geil! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Der Raketenwerfer sieht aus wie orginal aus BF:BC2 Laughing ^^

TrueBlacky nimmt aber Spiele auch sehr gut aus Korn Wink

Metal Gear Solid 4

Assassins Creed

Er hat aber auch gutes was nichts mit Games zu tun hat Wink

Lamas mit Hüten (sollte jeder kennen)
Oder Charlie das Einhorn Laughing xD
Zitieren
#3
weil grad AC gefallen ist (und ich dieses spiel liebe ^^)

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=kKrtbUinWOU&ob=av3el">http://www.youtube.com/watch?v=kKrtbUinWOU&ob=av3el</a><!-- m --> Violin Whistle
Zitieren
#4
Wunderbar Flo Clap Clap Clap

Will das game auch unbedingt einfach nur geil.
Zitieren
#5
wuhu ich kriege applaus ^^

ein freund von mir hats für die ps und bereits durch (bereits ist gut, der hat glaub ich wochenlang nix anderes getan als AC/B gezock ^^)
seiner (und meiner) meinung nach ist das spiel von der storyline her nicht zu verachten (ist ja nicht AC3, sondern quasi ein zusatz von AC2) und fürs gesamtbild ebenfalls sehr relevant (also nicht so ein spiel a la "wir machen jetzt mal ganz was anderes, was mit der übrigen storyline NICHT zusammenhängt"). und man spielt wirklich lange ^^ und hat einige neue möglichkeiten ^^
Zitieren
#6
Dem muss ich zustimmen, Brotherhood macht echt ne menge Spaß ^^
Selber gerade erst bei Sequenz 3 Wink

Vorallem wenn man sich das Buch dazu durchgelesen hat (Assassins Creed Renissance (es ergänz den 2ten Teil des Spiels))
hat man einen sehr schönen Übergang zu Brotherhood.

Vorallem wenn man mal kein Bock auf Story hat meuchelt man dann einfach Online im Mehrspielermodus rum Mr. Green

Würde gerne mehr sagen was diesmal an innovativen Ideen dazugekommen ist aber ich will niemandem was kaputtmachen Wink
Zitieren
#7
Lord-Ratatosk schrieb:Würde gerne mehr sagen was diesmal an innovativen Ideen dazugekommen ist aber ich will niemandem was kaputtmachen Wink

seh ich auch so Shhh Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste