Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee in Niedersachsen
#1
Ach, das ist doch eine verfluchte Scheiߟe...
Da ist man seit ca 2 Monaten dabei seine Zette umzubasteln und nimmt sich fest vor die kleine umgestaltung fertig zu haben noch ehe der erste Schnee fällt und dann so'n scheiss -.-

Wollt ich nur mal gesagt haben... Schnee ist Scheiߟe....
Was mich aber ned vom fahren abhält, nur leider kann man das nicht so gestört nutzten wie ohne Schnee....

Ach übrigends möchte ich mich von den ganzen "Mädchen" an dieser Stelle mit Saisonkennzeichen verabschieden Wink *kleiner spaß* Smile
Zitieren
#2
Hier ists seit Mittwoch morgen auch weiߟ. aber zum "Glück" ging der Salzstreuer schon wieder um, so dass ich heute auf die S-Bahn verzichten konnte und lieber auf 2 Reifen unterwegs war Whistle
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#3
Jungs... stellt euch vor ne vollgetankte, geputzte, noch nie (von mir) gefahrene GPZ in der Garage stehen zu haben (und auch sonst noch nie ALLEINE Motorrad gefahren zu sein).

Ohne Kennzeichen, ohne Geld.

Das is der pure Horror! Ich werd wahnsinnig !!!

Aber wie sagt man so schön.. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Zitieren
#4
sputnick90 schrieb:Aber wie sagt man so schön.. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Dann freu Dich schonmal auf die ersten scheefreien Tage im MÄRZ Doh Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
sputnick90 schrieb:Jungs... stellt euch vor ne vollgetankte, geputzte, noch nie (von mir) gefahrene GPZ in der Garage stehen zu haben (und auch sonst noch nie ALLEINE Motorrad gefahren zu sein).

Ohne Kennzeichen, ohne Geld.

Das is der pure Horror! Ich werd wahnsinnig !!!

Aber wie sagt man so schön.. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Hast ja recht... aber das ist genauso schlimm wie bei denen die schon "geritten" Mr. Green haben...

Wie heisst so schön, wer einmal Blut geleckt hat.... *ggg*



Gombie schrieb:
sputnick90 schrieb:Aber wie sagt man so schön.. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Dann freu Dich schonmal auf die ersten scheefreien Tage im MÄRZ Doh Wink


Ich hoffe mal das es nur Kurzzeitig ein "scheiss" Winter wird Wink
War sonst (bei uns zummindest) auch immer so... Dezember saumäig Kacke und im Januar waren es schon wieder Plus Grade und Schneefrei bis zum nächsten Dez. Mr. Green
Zitieren
#6
Lord-Ratatosk schrieb:Ich hoffe mal das es nur Kurzzeitig ein "scheiss" Winter wird Wink
War sonst (bei uns zummindest) auch immer so... Dezember saumäig Kacke und im Januar waren es schon wieder Plus Grade und Schneefrei bis zum nächsten Dez. Mr. Green

Also ich finde, dass das bisher ein ganz toller Winter ist. Der Schnee kam zum ersten Mal und beibt seitdem schön liegen. Gut - durch die Salzerei auf den Strassen gibts ein wenig Matschpampe, die lässt sich nicht vermeiden.

Schön Schnee anstatt grüner, matschiger Wiesen und Wälder in der Adventszeit und an Weihnachten. Das ist doch mal was fürs Gemüt Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:
Lord-Ratatosk schrieb:Ich hoffe mal das es nur Kurzzeitig ein "scheiss" Winter wird Wink
War sonst (bei uns zummindest) auch immer so... Dezember saumäig Kacke und im Januar waren es schon wieder Plus Grade und Schneefrei bis zum nächsten Dez. Mr. Green

Also ich finde, dass das bisher ein ganz toller Winter ist. Der Schnee kam zum ersten Mal und beibt seitdem schön liegen. Gut - durch die Salzerei auf den Strassen gibts ein wenig Matschpampe, die lässt sich nicht vermeiden.

Schön Schnee anstatt grüner, matschiger Wiesen und Wälder in der Adventszeit und an Weihnachten. Das ist doch mal was fürs Gemüt Wink


Du findest aber auch immer gute Argumente Big Grin
Zitieren
#8
mich stört der schnee garnicht. bei -7° muss ich nicht mopped fahren..

obwohl.. ich hab letztens noch ne probefahrt mit ner hypermotard evo sp gemacht. -3° aber trocken/schneefrei. kalt, unangenehm, reifen kommen nicht auf temperatur... macht keinen spass.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste