Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer guckt von euch Moto GP?
#1
Hallöchen!!
Da ich ja relativ neu bin, wollte ich fragen, wer denn hier alles Moto GP guckt.

Das Thema gab es bestimmt schon mal...ich habe da so eine Vermutung, aber es wäre trotzdem nett, wenn ihr mir antworten würdet. Big Grin

Also ich persönlich gucke sehr gerne Moto GP vorallem wegen Valentino Rossi. Gibt es noch ein paar Moto GP -Verrückte??

Ciao Jule
Zitieren
#2
ich gucks auch und bin schon riesig auf die neue Saison gespannt.

Am schönsten ist n Grand Prix natürlich live. Ich war schon paar mal in Brünn und konnte auch mal ins Fahrerlager rein. Und mitm Heidolf waren wir damals Mittwochs vorm Rennen in der Stadt saufen.

Seit dem muss ich das gucken. Dafür ist mir eben Fussball oder Formel1 schon immer egal gewesen... 8)
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
Ich kann vor lauter Vorfreude das Wasser nicht mehr halten !
Und wo wir beim Rennsport sind:

Superbike ist inzwischen ähnlich schnell, mindestens genauso spektakulär, und ein Deutscher ( genauer gesagt unser aller Sachsenpaule Max Neukirchner) hat ernste Chancen auf den Weltmeister 2009 !!!!!!!!!
Na wenn das nix ist !!!!
-BMW ist ab diesem Jahr mit der S1000R dabei
-Aprilia mischt mit der RSV4 mit
-undundund...
P.S. Soundcheck zwischen Rossis M1 und der Superbike R1 wäre doch mal ne spannende Sache, bei der technischen Verwandschaft ^^

Für alle die es noch nicht wissen:
Einmal 2009er R1
Zitieren
#4
Hi.
Ich schaus auch gerne mal an. Nur halte ich mich da nicht so an die Sendezeiten.
Wenn ich mal reinschalte dann bleibst meistens an *G*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
bei mir isses auch so in etwa wie beim Pakonti, hab teilweise auch leider nich so wirklich Zeit dann zu gucken Oops
Zitieren
#6
Ich guck inzwischen lieber Superbike WM
Bin mal gespannt wie sich BMW macht, den Renner hab ich mir auf der Intermot schon unter die Lupe gerückt.

Aber die Damenwelt steht halt auf Valentino
Bedenkt dabei, das is so n Stöpsel wie ich (Ich sollte Rennfahrer werden *träum* )Twisted
Zitieren
#7
GP ist total spannend, vor allem bei Regen und solchen schwierigen Zuständen.

Ich warte ja noch auf Schumi, dass der die GP aufmischt Big Grin :radler:

Kann ja nicht mehr so lange dauern, bis er da erscheint.....
Zitieren
#8
.


Ich schau mir auch gerne die MOTO GP an.

Was mir aber wesentlich besser gefällt sind Supermotorennen Wink


Gruss Basti Big Grin
Zitieren
#9
Hillclimbing ist auch so eine geile Sache wo der Fun an erster Stelle steht Smile

Video
Zitieren
#10
(Hey Rubino, gute Antwort. Du hast es verstanden. Die meisten mädels stehen auf vale. ^^)

Na ja. Mal gucken, wie die Saison beginnt. Ich hoffe doch sehr geil und spannend.
Ich konnte leider noch nicht zum Moto GP- Rennen, aber ich war am Schleizer Dreieck und war total begeistert. Laughing
So was geiles....echt hammer.
Zitieren
#11
Assen TT ist jedes Jahr dick rot im Kalender angestrichen, da führt seit 15 Jahren kein Weg dran vorbei!

IDM/ R6-Cup ist auch recht geil, wird seit der letzten Saison ebenfalls regelmäߟig geguckt. Leider wurde das Saisonfinal in Hockenheim -mein erster Besuch bei nem IDM-Rennwochenende- von einem tragischen Unfall überschattet... (R.I.P. Steve Norbury)

btw: Nicht NUR die Mädels finden Vale klasse, der Junge rockt einfach!!!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#12
IDM ist auch immer wieder gut.
Glaub dies Jahr guck ich mir die noch mal am Nürburgring an

Wann gehts eigentlich wieder los ? War das nicht Heute ? (Hatte den Termin mal im kopf ....)
Zitieren
#13
War jetzt zwar zu faul nachzusehen, aber das Nürburgring-Rennen ist auf jeden Fall am Pfingstwochenende- mein Bruder heiratet an dem WE und ich bin Trauzeuge, kann deswegen nicht hin Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#14
motorrad_jule\;p=\"98126 schrieb:Ich konnte leider noch nicht zum Moto GP- Rennen, aber ich war am Schleizer Dreieck und war total begeistert. Laughing
So was geiles....echt hammer.

kann ich verstehen, in Meckl/Pom war ich in Ludwigslust, Güstrow und Parchim zum Speedway.
Als ich in Leipzig 1km von der Speedwaybahn wohnte, war ich bei jedem Rennen dabei. Da geht es so abartig zur Sache, dass einem das Herz stehen bleibt, wenn man sieht wie die in die Kurve gehen Twisted
Zitieren
#15
Mal den Thread hier aus der Versenkung holen...

So langsam darf man wieder an die Superbike WM und Moto GP denken. Vorallem die MOTO2 könnte aus deutscher Sicht sehr interessant werden. Max Neukirchner steigt ein und Stefan Bradl war gegen Ende der Saison 2010 in Höchstform. Vielleicht geht was dieses Jahr Smile
Aber auch Rossi auf Ducati dürfte sehr spannend werden Dirtbike

Ich hab mal ein Excel-File mit allen Terminen zusammengebastelt. Extra mit Platzhaltern, dass man die Sendetermine nachtragen kann.
Den ersten Termin hab ich schon eingetragen: Übernächsten Samstag mitten in der Nacht ist die erste Übertragung der Superbike WM 2011.
Wünsche uns allen viel Spaß beim schauen Smile

Wrench
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste